Avensis zweiter in der AUTO Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagle[200x], 23.02.2006.

1. #1 Eagle[200x], 23.02.2006
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Im Vergleichstest der "beliebtesten Dieselkombis" ist der Avensis hinter dem 3er BMW, und vor Passat, C-Klasse und Audi A4 zweiter geworden.
    Gut fanden die Tester das agile Fahrverhalten, den Kofferraum und die Ausstattung, schlecht dagegen den mit 8,9l zu hohen Verbrauch.

Ich bin überrascht - letzte Ausgabe wird der Yaris Testsieger in seiner Klasse und jetzt das...

Einen Wehrmutstropfen gibts allerdings, der Corolla hat in einem Mittelklasse Dieselvergleich den unrühmlichen letzten Platz belegt (Bremsen, Sitzposition, Motor...)

Link zum aktuellen Heftinhalt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wurde beim hohen Verbrauch denn die Motorleistung berücksichtigt? Wie stark sind die Motoren der Vergleichsmodelle?

4. Jani

Jani Mitglied

wenn es möglich ist, bin ich an ner gescannten Kopie interessiert, da ich hier leider keine Autozeitung zu kaufen bekomme :D

Gruss JANi

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Deine Sig ist viel zu breit, bitte ändern, siehe Regeln!

6. #5 Eagle[200x], 24.02.2006
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Hab leider keinen Scanner da...die Autozeitung stellt ihre Artikel glaube ich aber auszugsweise immer mal ins Netz.

7. #6 Smartie-21, 24.02.2006
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Der Motor im Corolla wird auch von jeder Zeitschrift bewertet wie sie wollen. Mal ist er träge und unkultiviert ... und beim nächsten Test aufeinmal spritzig, hellwach, sehr drehfreudig und das bei geringem Verbrauch und einer sehr guten Laufkultur.

Ähnlich ist es bei der Bewertung des 2.0 D-4D im Avensis. Mal Flop mal Top. :] :( :D

8. timber

timber Guest

ist komisch, ja

9. Hardy

Hardy Guest

Das kommt daher, daß solche Einschätzungen total relativ/subjektiv sind.

10. Popey

Popey Lebende Foren Legende

z.b. bei Autobild wirst du selten was gutes über nen Japaner Lesen.

11. #10 nightcapp, 25.02.2006
    nightcapp

nightcapp Guest

Quatsch,
    da hat der Corolla Verso gegen den Zafira gewonnen.
    Es ist wohl wirklich ein subjektiver Eindruck der Tester.

12. A J

A J Ur Arsch

habe den Test gerade vor mir ...

also bei den Sitzen, der Schaltung und dem Verbrauch würde ich auch die Abstriche machen :]

Das gute Fahrverhalten werde ich dann auf den Weg zum Carfreitag testen :]:]

Ciao

AJ

PS: würde den Test ja gerne einstellen, allerdings ist das weder für mich noch den Admin ungefährlich :( ... deshalb ... bitte keine Anfrage ;)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hardy

Hardy Guest

Bei der Autobild ist Politik im Spiel, das ist doch bekannt. Auch wenn ein Toyota gewinnt, hat das einen Hintergrund.

15. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Ich denke auch !

Bestimmt war das schon zuuu auffällig, das noch nie ein Japaner gewonnen hat, und dann haben die den Artikel mit dem Verso rausgebracht.

Thema:

Avensis zweiter in der AUTO Zeitung

Die Seite wird geladen...

Avensis zweiter in der AUTO Zeitung - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...