Avensis Xenon Lampe auswechseln

Diskutiere Avensis Xenon Lampe auswechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, jetzt nach ca. 3 3/4 Jahren ist auch der zweite Brenner durch. Denn ersten hatte ich in der Werkstatt auswechseln lassen. die Monateg wurde...

1. #1 SubSonicxx, 15.05.2011
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi,

jetzt nach ca. 3 3/4 Jahren ist auch der zweite Brenner durch. Denn ersten hatte ich in der Werkstatt auswechseln lassen. die Monateg wurde ausnahmsweise kostenlos gemacht,.
    Doch diesmal muesste ich selbst zahlen.

Kann ich selbst das auch wechseln. habe mir schon einmal eine neue lampe guenstig gekauft. Aber soweit ich mich erinnere muss ich die ganze front abbauen. stimmt das? es handelt sich um die beifahrer seite.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Xenon Lampe auswechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon lampen beim toyota avensis wechseln

,
  2. xenon lampe wechseln toyota avensis

,
  3. xenon lampe einbauen bei toyota avensis

,
  4. xenon selber wechseln avensis,
  5. xenon brenner wechseln avensis
Die Seite wird geladen...

Avensis Xenon Lampe auswechseln - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...