Avensis-wie gut?

Diskutiere Avensis-wie gut? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier, da ich mich für einen Avensis Kombi interessiere. z.Zt. hab ich nen Renault Laguna aus 2003 und diese Kisten sind echt...

  1. #1 Oscar11, 02.02.2007
    Oscar11

    Oscar11 Guest

    Hallo Leute,

    bin neu hier, da ich mich für einen Avensis Kombi interessiere.
    z.Zt. hab ich nen Renault Laguna aus 2003 und diese Kisten sind echt der Hammer.
    Probleme über Probleme, Kupplung, Hinterachse, Klimakühler, reihenweise defekte Turbos,Getriebe usw.
    Offiziell läuft bis 5 Jahre oder 150Tkm ne Aktion das man Turbo oder Motor neu bekommt bei Schaden, ebenso aufs Getriebe 4 Jahre und 100Tkm.
    Da mich dies alles nicht beruhigt, da dieses Auto auch nen exorbitanten Wertverlust hat, wollt ich mal fragen obs beim Avensis bestimmte Schwachpunkte gibt?
    Wie sehen die Wartungs und Reparaturkosten bei diesem Auto aus?
    Normal stehen diese Autos ja in einem sehr guten Ruf.

    Im folgenden interessiere ich mich für folgendes Auto:

    Ist der Preis ok? Irgendwas zu beachten?

    Schonmal vielen Dank.
    Oscar11 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Avensis-wie gut?

Die Seite wird geladen...

Avensis-wie gut? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...