Avensis-wie gut?

Diskutiere Avensis-wie gut? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier, da ich mich für einen Avensis Kombi interessiere. z.Zt. hab ich nen Renault Laguna aus 2003 und diese Kisten sind echt...

  1. #1 Oscar11, 02.02.2007
    Oscar11

    Oscar11 Guest

    Hallo Leute,

    bin neu hier, da ich mich für einen Avensis Kombi interessiere.
    z.Zt. hab ich nen Renault Laguna aus 2003 und diese Kisten sind echt der Hammer.
    Probleme über Probleme, Kupplung, Hinterachse, Klimakühler, reihenweise defekte Turbos,Getriebe usw.
    Offiziell läuft bis 5 Jahre oder 150Tkm ne Aktion das man Turbo oder Motor neu bekommt bei Schaden, ebenso aufs Getriebe 4 Jahre und 100Tkm.
    Da mich dies alles nicht beruhigt, da dieses Auto auch nen exorbitanten Wertverlust hat, wollt ich mal fragen obs beim Avensis bestimmte Schwachpunkte gibt?
    Wie sehen die Wartungs und Reparaturkosten bei diesem Auto aus?
    Normal stehen diese Autos ja in einem sehr guten Ruf.

    Im folgenden interessiere ich mich für folgendes Auto:

    Ist der Preis ok? Irgendwas zu beachten?

    Schonmal vielen Dank.
    Oscar11 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Avensis-wie gut?

Die Seite wird geladen...

Avensis-wie gut? - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...