Avensis-wie gut?

Diskutiere Avensis-wie gut? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier, da ich mich für einen Avensis Kombi interessiere. z.Zt. hab ich nen Renault Laguna aus 2003 und diese Kisten sind echt...

  1. #1 Oscar11, 02.02.2007
    Oscar11

    Oscar11 Guest

    Hallo Leute,

    bin neu hier, da ich mich für einen Avensis Kombi interessiere.
    z.Zt. hab ich nen Renault Laguna aus 2003 und diese Kisten sind echt der Hammer.
    Probleme über Probleme, Kupplung, Hinterachse, Klimakühler, reihenweise defekte Turbos,Getriebe usw.
    Offiziell läuft bis 5 Jahre oder 150Tkm ne Aktion das man Turbo oder Motor neu bekommt bei Schaden, ebenso aufs Getriebe 4 Jahre und 100Tkm.
    Da mich dies alles nicht beruhigt, da dieses Auto auch nen exorbitanten Wertverlust hat, wollt ich mal fragen obs beim Avensis bestimmte Schwachpunkte gibt?
    Wie sehen die Wartungs und Reparaturkosten bei diesem Auto aus?
    Normal stehen diese Autos ja in einem sehr guten Ruf.

    Im folgenden interessiere ich mich für folgendes Auto:

    Ist der Preis ok? Irgendwas zu beachten?

    Schonmal vielen Dank.
    Oscar11 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 02.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Avensis-wie gut?

Die Seite wird geladen...

Avensis-wie gut? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...