Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ?

Diskutiere Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Welchen Glühbirnentyp benötige ich für das Abblendlicht beim Avensis (Modell ab 2003).

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Welchen Glühbirnentyp benötige ich für das Abblendlicht beim Avensis (Modell ab 2003).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 24.10.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    H7.

    Übe schon mal den Einbau. Beim ersten Mal würde ich etwa 30min für einen Glühbirnenwechsel einplanen. :D :]

    Und: Gewöhn dich daran. Es wird bestimmt bald wieder soweit sein.

    Der Avensis hat mächtigen Glühbirnenhunger!

    Chris
     
  4. #3 Ädam`s, 24.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist H7
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn du nicht ständig wechseln willst, dann nimm stinknormale H7. Am Besten die originalen von Toyota. Die halten wenigstens.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 welche halogenbirnen

    ,
  2. toyota avensis t25 welche halogen

    ,
  3. welche beleuchtung beim.avendis t25 2.0 diesel von 2003

    ,
  4. welches licht beim Avendis 2.0 Diesel Vin 2003
Die Seite wird geladen...

Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...