Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ?

Diskutiere Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Welchen Glühbirnentyp benötige ich für das Abblendlicht beim Avensis (Modell ab 2003).

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Welchen Glühbirnentyp benötige ich für das Abblendlicht beim Avensis (Modell ab 2003).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 24.10.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    H7.

    Übe schon mal den Einbau. Beim ersten Mal würde ich etwa 30min für einen Glühbirnenwechsel einplanen. :D :]

    Und: Gewöhn dich daran. Es wird bestimmt bald wieder soweit sein.

    Der Avensis hat mächtigen Glühbirnenhunger!

    Chris
     
  4. #3 Ädam`s, 24.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist H7
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn du nicht ständig wechseln willst, dann nimm stinknormale H7. Am Besten die originalen von Toyota. Die halten wenigstens.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 welche halogenbirnen

    ,
  2. toyota avensis t25 welche halogen

    ,
  3. welche beleuchtung beim.avendis t25 2.0 diesel von 2003

    ,
  4. welches licht beim Avendis 2.0 Diesel Vin 2003
Die Seite wird geladen...

Avensis: welche Glühbirne für Abblendlicht ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...