Avensis Vorfacelift
Diskutiere Avensis Vorfacelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab eine Frage bezüglich eines Avensis BJ 12/99 also noch vor dem Facelift. Hab beim Händler einen gesehen: 100.000km er will 8000€ dafür...
Seite 1 von 4
Thema:
Avensis Vorfacelift
Die Seite wird geladen...
-
Avensis Vorfacelift - Ähnliche Themen
-
Nachrüsten beheizte Wischerablage Avensis T25 Vorfacelift
Nachrüsten beheizte Wischerablage Avensis T25 Vorfacelift: Hallo. Hat schonmal jemand beim Avensis T25 Vorfacelift Sol die beheizte Wischerauflage nachgerüstet? Wenn ja, was wird außer der richtigen... -
TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift
TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift: Hallo Leute, da ich meinen T22 durch einen Prius ersetzt habe, stehen nun die verbauten TTE Teile zur Verfügung. Es handelt sich um original TTE... -
TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift
TTE-Teile Avensis T22 Vorfacelift: Hallo Leute, da ich meinen T22 durch einen Prius ersetzt habe, stehen nun die verbauten TTE Teile zur Verfügung. Es handelt sich um original TTE... -
Navi Avensis T25 vorfacelift update
Navi Avensis T25 vorfacelift update: Guten Tag wie oben geschrieben suche ich für einen Avensis T25 Vorfacelift ein update fürs navi . Er hat das doppeldin navi mit cd und dvd... -
Avensis T25 Vorfacelift Kombi Radio
Avensis T25 Vorfacelift Kombi Radio: Verkaufe hier das Orignal Werksradio von meinem T25 Vorfacelift Kombi. EZ war 2006, hat bis zum Ausbau funktioniert. Preis: 50...