Avensis Vorfacelift
Diskutiere Avensis Vorfacelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab eine Frage bezüglich eines Avensis BJ 12/99 also noch vor dem Facelift. Hab beim Händler einen gesehen: 100.000km er will 8000€ dafür...
Seite 1 von 4
Thema:
Avensis Vorfacelift
Die Seite wird geladen...
-
Avensis Vorfacelift - Ähnliche Themen
-
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu... -
Radio Touch2 Ausbau Avensis
Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine... -
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu... -
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.
Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,... -
Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)
Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...