Avensis Vibrationsgeräusch

Diskutiere Avensis Vibrationsgeräusch im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Woher kann bei dem Avensis ein Vibrationsgeräusch kommen, ist nicht ständig, aber es taucht sporadisch auf!

  1. #1 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

    Saarland-Celicat23 Guest

    Woher kann bei dem Avensis ein Vibrationsgeräusch kommen, ist nicht ständig, aber es taucht sporadisch auf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

    Saarland-Celicat23 Guest

    der Avensis ist vom 12/2001!!!
     
  4. #3 Smartie-21, 03.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Du solltest es schon "ettwas" genauer beschreiben......

    cYa
     
  5. #4 Avensislpg, 03.07.2003
    Avensislpg

    Avensislpg Guest

    Hei
    Wenn von hinter dann w. Rücksitzlehne.
    etwas dazw. einklemmen.Es gibt noch weitere Q.
    MfG Alex.
     
  6. #5 -=efco=-, 03.07.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    sprechen du deutsch?` ?(
     
  7. #6 Saarland-Celicat23, 03.07.2003
    Saarland-Celicat23

    Saarland-Celicat23 Guest

    das Geräusch kommt wahrscheinlich von der Fahrerseite vorne und hört sich an, wie eine elektrische Zahnbürste, die man auf Kunststoff hält!
     
  8. #7 Smartie-21, 03.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Du siehst auf dem Bild irgendwie aus wie DJBlade ... nur ohne Badeschluffis und mit Shirt ist mir mal so aufgefallen 8) :D :D

    Vibrationsgeräusch.....mhh kann es sein das das nur im Stand ausftritt? Habe das bei meinem auch seitdem ich mal den Ansaugschlauch drauß hatte und damit in der Zeit zwar einen starken Sound aber scheiss viele Vibrationen hatte. Naja und nach dem Einbau ging es nimmer weg.

    cYa
     
  9. #8 Saarland-Celicat23, 03.07.2003
    Saarland-Celicat23

    Saarland-Celicat23 Guest

    Nein, das Vibrationsgeräusch ist nur beim Fahren!
     
  10. #9 Smartie-21, 03.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hö?

    Ja und nur auf der Fahrerseite...ich schätze aus Richtugn Windschutzscheibe. Das kann sein. Das ist wie gesagt bei mir auch so ;)

    cYa
     
  11. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    es könnte doch aber auch eine lose Innenverkleidung sein, oder? mein ist/war es auch..gut da gabs dann nur durch'n bass so'ne vibrationsgeräusche..aber möglich ist alles... ansonsten kenn ich auch noch das problem, dass der türknopf lose is inner verklediung und wackelt..kann auch sehr gut vibrieren..

    is jetzt halt nur die frage: woher kommt das?? ohne dem..keine genaue fehlerangabe möglich!!

    mfg

    snoopy
     
  12. DocCB

    DocCB Guest

    .. bei mir klappert irgendwas am Sicherungskasten, nach Deckel auf/zu ist für die nächsten 500 km Ruhe.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Smartie-21, 10.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    SChau mal nach ob auch alle Sicherungen drinne sind :D :D :D :D
     
  15. DocCB

    DocCB Guest

    :] ... bei mir schon, aber wenn Dir immer noch kein Licht aufgeht ...!? Aber Klappern tut es ja bei Saarland-Celicat23 !
    Scherz beiseite, vielleicht hast DU ja noch Garantie. Wenn das mit dem Geräusch nicht besser wird, lass doch einfach die freundlichen Jungs von Toyota suchen !
     
Thema:

Avensis Vibrationsgeräusch

Die Seite wird geladen...

Avensis Vibrationsgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...