Avensis VFL T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von assyrienboy15, 04.07.2009.

  1. #1 assyrienboy15, 04.07.2009
    assyrienboy15

    assyrienboy15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    Ich hab ein Problem undzwar beim fahren auch so ca. ab 10kmh höre ich ein geräusch ( pock, pock) können das die Reifen sein oder evtl. auch das Radlager sein??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    solltest das vielleicht nen bisschen näher beschreiben.

    wann tritt es auf, kurven, huckeln, immer....
     
  4. #3 assyrienboy15, 04.07.2009
    assyrienboy15

    assyrienboy15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ja das problem tritt immer auf....also sobald ich losfahre ....(ca. ab 10 oder 20kmh)
     
  5. #4 Bezeckin, 05.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wirds mit zunehmender geschwindigkeit mehr, oder ist es drehzahl abhängig, oder immer konstant? Motortemp abhängig?

    Wie schnell klopft es in etwa? Vielleicht irgend was im reifen, steinchen oder so.
     
  6. #5 Smartie-21, 06.07.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Welcher Motor?

    Hörst du es auch, wenn du Gas wegnimmst bzw. vorallem dann wenn du beschleunigst? Am stärksten so bei ca. 2000 U/Min.
     
Thema:

Avensis VFL T22

Die Seite wird geladen...

Avensis VFL T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...