Avensis Verso

Diskutiere Avensis Verso im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Die 4 Gummilager für das Lenkgetriebe bei meinem Toyota Avensis Verso BJ. 2001, 2 L D 4 D, sind hin. Einzeln finde ich sie aber nirgends....

1. #1 josefmaria59, 08.10.2014
    josefmaria59

josefmaria59 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Verso 2 D 4 D
    Die 4 Gummilager für das Lenkgetriebe bei meinem Toyota Avensis Verso BJ. 2001, 2 L D 4 D, sind hin. Einzeln finde ich sie aber nirgends. Toyota-Händler sagt: Gäbe es auch nicht. Ich müsste ein neues Lenkgetriebe kaufen. Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu kostpielig. Baujahr 2001, KM: 255.000. Schlüsselnummer 5013 - 454.

Preisregion: 50 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 08.10.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    geb mir mal bitte deine Fahrgestellnummer, dann suche ich die mal raus.

Thema: Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso

,
  2. toyota avensis verso forum

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...