Avensis Verso

Diskutiere Avensis Verso im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit meine Avensis Verso 2.0 D4 Diesel BJ. 2002 Und zwar wenn ich z.B. einen Berg hoch fahre und mal stark aufs...

  1. #1 Arthur86, 03.04.2011
    Arthur86

    Arthur86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meine Avensis Verso 2.0 D4 Diesel BJ. 2002

    Und zwar wenn ich z.B. einen Berg hoch fahre und mal stark aufs Gaspidal drücke, dan fängt er an zu ruckeln und fällt runter auf 900 umdrehungen und reagiert nicht mehr aufs Gaspidal, und ein Lämpchen wo ein Motor und ein pfeil drauf ist leuchtet in der Farbe gelb auf. Wenn ich das Auto dan ausmache, 5 sekunden warte, und wieder an ist alles ok. Wenn ich langsam beschleudinge dan ist alle ok, also ich kan auch mal 180 mit ihm fahren. Nur wenn ich mal kurzfristig durchdrücken muss.

    Kraftstofffilter wurde getauscht.
    Kraftstoffpumpe wurde gereinigt.
    Ihrgendwelche dünnen schleuche die zum Turbolader gehen wurden ausgetauscht.
    Wenn man das diagnose Gerät dran hängt sagt es, das es der Turbolader sei. Aber in 2 Werkstätten haben die Meister unabhängig von einander gesagt das es eigentlich nicht sein kan.

    So dan hoffe ich mal das mir einer helfen könnte.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 03.04.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    wie ist denn der Fehlercode?
    Könnte ein Symptom für Saughubsteuerventile sein.
     
  4. #3 Arthur86, 03.04.2011
    Arthur86

    Arthur86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh den Fehlercode weiß ich jetzt auch nicht, ich weiß nur das es was mit dem turbulader zu tun hatte.

    Ja ich habe mich jetzt mal durch forum gelesen und es scheinen viele dieses Problem zu haben.

    Übringens das auto hat schon 240.000 km drauf
     
Thema: Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...