Avensis Verso

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Arthur86, 03.04.2011.

1. #1 Arthur86, 03.04.2011
    Arthur86

Arthur86 Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Problem mit meine Avensis Verso 2.0 D4 Diesel BJ. 2002

Und zwar wenn ich z.B. einen Berg hoch fahre und mal stark aufs Gaspidal drücke, dan fängt er an zu ruckeln und fällt runter auf 900 umdrehungen und reagiert nicht mehr aufs Gaspidal, und ein Lämpchen wo ein Motor und ein pfeil drauf ist leuchtet in der Farbe gelb auf. Wenn ich das Auto dan ausmache, 5 sekunden warte, und wieder an ist alles ok. Wenn ich langsam beschleudinge dan ist alle ok, also ich kan auch mal 180 mit ihm fahren. Nur wenn ich mal kurzfristig durchdrücken muss.

Kraftstofffilter wurde getauscht.
    Kraftstoffpumpe wurde gereinigt.
    Ihrgendwelche dünnen schleuche die zum Turbolader gehen wurden ausgetauscht.
    Wenn man das diagnose Gerät dran hängt sagt es, das es der Turbolader sei. Aber in 2 Werkstätten haben die Meister unabhängig von einander gesagt das es eigentlich nicht sein kan.

So dan hoffe ich mal das mir einer helfen könnte.

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 03.04.2011
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

wie ist denn der Fehlercode?
    Könnte ein Symptom für Saughubsteuerventile sein.

4. #3 Arthur86, 03.04.2011
    Arthur86

Arthur86 Grünschnabel

Oh den Fehlercode weiß ich jetzt auch nicht, ich weiß nur das es was mit dem turbulader zu tun hatte.

Ja ich habe mich jetzt mal durch forum gelesen und es scheinen viele dieses Problem zu haben.

Übringens das auto hat schon 240.000 km drauf

Thema: Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...