Avensis verso und ein neues HU

Diskutiere Avensis verso und ein neues HU im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Mein Deutch ist ein bischen schlecht also entschüldigung am start. Ich möchte aber fragen opf mann ein module für den Avensis Verso...

1. #1 Thor666, 17.08.2009
    Thor666

Thor666 Grünschnabel

Hallo.

Mein Deutch ist ein bischen schlecht also entschüldigung am start.

Ich möchte aber fragen opf mann ein module für den Avensis Verso kriegen kann. Ich wurde gerne einen doubledin (Pioneer oder Alpine, oder etwas anderes, ist mir egal) mit navigazion kaufen und einbauen. Aber damit will ich nicht die lenkrat kontrollen verlieren und auch nicht denn computer daten, das ich jetzt auf denn original radio sehen kann..

Hat jemand schon so etwas getan hier. Also einen neuen HU eingebaut, aber noch immer den komputer und die lenkrat kontrollen behalten?

Danke für ihre hilfe..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis verso und ein neues HU

Die Seite wird geladen...

Avensis verso und ein neues HU - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...