Avensis Verso, Sitzheizung nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von M. Drescher, 27.09.2004.

1. #1 M. Drescher, 27.09.2004
    M. Drescher

M. Drescher Guest

Es gibt ja von Waeco relativ günstig einen Nachrüstsatz für die Sitzheizung. Hat das schon mal jemand gemacht? Mich interessiert weniger die Elektrik dazu, sondern mehr die 'Mechanik', also wie man die Sitzbezüge möglichst zerstörungsfrei entfernt und auch genauso wieder aufzieht (Reihenfolge, verborgene Befestigungen.....).

Grüsse Manfred

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CptAkai, 27.09.2004
    CptAkai

CptAkai Mitglied

He he - ein Glück hab die Kiste (kommt in 2Wochen :)) ) mit Sitzheizung (nur Fahrer :P) bestellt. Man wird das ein kalter Winter (so sorry für meine Beifahrer :)) )

Thema: Avensis Verso, Sitzheizung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso sitzheitzung

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso, Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...