Avensis Verso Macken? Benötige Ratschlag

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e10user, 08.03.2014.

1. #1 e10user, 08.03.2014
    e10user

e10user Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hi, ich möchte mir nen gebrauchten Avensis Verso 2001 bis 2003, Benziner kaufen. Von meinem E10 war ich sehr überzeugt, bis auf ein paar hinzunehemende wiederkehrende Fahrwerksreparaturen.
    Was gibt es beim Avensis Verso für typische Macken/Mängel, worauf sollte ich bei der Besichtigung achten? Ich danke euch für eure Hinweise :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Wenn's n Benziner ist...motorlampe...Kat/lambdasonde
    Ansonsten eigentlich nur mal nach hinterachsbuchsen gucken
    Bei großen Radio alle Funktionen prüfen

Thema:

Avensis Verso Macken? Benötige Ratschlag

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso Macken? Benötige Ratschlag - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...