Avensis Verso Facelifting

Diskutiere Avensis Verso Facelifting im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gestern rief mich Toyota Deutschland wegen einiger Rückfragen an. Dabei kam auch heraus, das ende des Jahres der Avensis Verso etwas modernisiert...

1. #1 Oliver Avensis Verso, 07.05.2003
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Gestern rief mich Toyota Deutschland wegen einiger Rückfragen an. Dabei kam auch heraus, das ende des Jahres der Avensis Verso etwas modernisiert wird.

1. Euro 4
    2. ESP + ASR
    3. keine Dachantenne mehr
    4. Navi wie im Avensis
    5. Wahrscheinlich leichtes Facelifting / Lampen / Embleme wie beim Avensis und Corolla
    6. Optitron Display
    7. Klimaautomatik
    8. Bedienelemente am Lenkrad

Genau diese Punkte haben mich bisher gestört. Leider kommt das alles nun zu spät für uns. Ich meine Euro 4 und ESP, Klimaautomatik und Bedienelemente am Lenkrad. Der Rest ist reiner Schnickschnack für uns.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie, 07.05.2003
    Smartie

Smartie Guest

Klimaaurtomatik? Das hat der jetzige doch auch schon......und Navi. Kauft man sich halt ein schönes VDO

Thema:

Avensis Verso Facelifting

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso Facelifting - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...