Avensis Verso Erfahrungen ?

Diskutiere Avensis Verso Erfahrungen ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich habe da mal ein paar Fragen zum Avensis Verso. Da ein bequemer Langstreckenvan für 4 gesucht wird. Kann man hier den 7 Sitzer zum 4 Sitzer...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich habe da mal ein paar Fragen zum Avensis Verso. Da ein bequemer Langstreckenvan für 4 gesucht wird.

Kann man hier den 7 Sitzer zum 4 Sitzer machen ? So das dieser die Sitzabstände in der Breite wie in der zweiten Reihe des 6 Sitzers hat.
    Den Vorfacelift konnte man ja als 6 Sitzer ordern da waren die Sitze der zweiten Reihe etwas weiter in der Mitte.

Hat der schon ISO-fix ?

Wer kann was zum Diesel sagen ? Haltbarkeit ? Verbrauch ?

...ander Schwächen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Verso Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis verso erfahrungen

,
  2. avensis verso erfahrungen

,
  3. avensis erfahrungem

,
  4. toyota avensis verso erfahrung,
  5. avensis verso haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Avensis Verso Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...