Avensis Verso einbau

Diskutiere Avensis Verso einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da ich mir in nächster Zeit einen neuen Avensis Verso zulegen will, stellt sich die Frage, ob ich auf Probleme stossen werde wenn...

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mir in nächster Zeit einen neuen Avensis Verso zulegen will, stellt sich die Frage, ob ich auf Probleme stossen werde wenn ich eine Anlage(Sony MP3) mit Sub und Verstärker einbauen will. Ich habe nicht die geringste Lust alles wieder zu verkaufen, was ich vor 2 Monaten gekauft habe. Weiss jemand mehr?
    Cu und Danke
    spirit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Verso einbau

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso einbau - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...