Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas

Diskutiere Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Avensis. Wenn ich normal fahre ist alles ok. Sobald ich aber etwas stärker beschleunige fängt er an zu...

1. #1 mnick74, 01.11.2015
    mnick74

mnick74 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Verso D4D
    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meinem Avensis. Wenn ich normal fahre ist alles ok. Sobald ich aber etwas stärker beschleunige fängt er an zu stottern, das Motorlämpchen geht an und dann nimmt er kein gas mehr an. Der Wagen geht nicht aus er nimmt aber kein Gas mehr an. Wenn ich ihn dann aus mache und kurz warte ist wieder alles ok. Wäre echt super wenn mir jemand nenn Tip geben könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.11.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Moin.
    Such mal hier im Forum nach "Saughubsteuerventile". Hört sich stark danach an.

Thema: Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine leistung bei vollgas toyota verso

,
  2. avensis verso d4d

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...