Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mnick74, 01.11.2015.

  1. #1 mnick74, 01.11.2015
    mnick74

    mnick74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Verso D4D
    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meinem Avensis. Wenn ich normal fahre ist alles ok. Sobald ich aber etwas stärker beschleunige fängt er an zu stottern, das Motorlämpchen geht an und dann nimmt er kein gas mehr an. Der Wagen geht nicht aus er nimmt aber kein Gas mehr an. Wenn ich ihn dann aus mache und kurz warte ist wieder alles ok. Wäre echt super wenn mir jemand nenn Tip geben könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.11.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Moin.
    Such mal hier im Forum nach "Saughubsteuerventile". Hört sich stark danach an.
     
Thema: Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine leistung bei vollgas toyota verso

    ,
  2. avensis verso d4d

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...