Avensis Verso BJ2002 Verbrauchsanzeige

Diskutiere Avensis Verso BJ2002 Verbrauchsanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand wie man die Verbrauchsanzeige meines TOYOTA Avensis VERSO von km/l auf l/100km einstellt? Die Anzeige irritiert wirklich einen...

1. #1 bolat72, 04.07.2010
    bolat72

bolat72 Grünschnabel

Hi, weiss jemand wie man die Verbrauchsanzeige meines TOYOTA Avensis VERSO von km/l auf l/100km einstellt?

Die Anzeige irritiert wirklich einen wenn man bei Vollgas 3,3liter Angezeigt bekommt!

Die Radioanlage heisst TOYOTA 58808

Eine Bedienungsanleitung wäre auch nützlich da ich das Auto gebraucht gekauft habe und keine Anleitung bei habe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 04.07.2010
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Drücke TRIP/NAVI bis die Einheiten angezeigt werden, dann den Regler MODE ENTdrücken und drehen bis die gewünschte Einheit ausgewählt ist. Es gibt zur Auswahl l/100Km oder Km/l und mpg.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Avensis Verso BJ2002 Verbrauchsanzeige

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso BJ2002 Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....