Avensis und die Windräder

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von eLement, 04.01.2006.

  1. #1 eLement, 04.01.2006
    eLement

    eLement Guest

    Hallo zusammen....

    erstmal nen frohes neues Jahr zusammen... kann man noch sagen oder?

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen..... ?(

    Mein Schwiegervater fährt einen Avensis Verso 02/02 und hat seit ca 4 Monaten das Problem das die Fehlermeldung "KAT defekt ( laut Werkstatt)" kommt, nach löschen des Fehlers ist erstmal wieder Ruhe.

    Habe leider die genaue Fehlernummer nicht werd mal schauen ob ich die noch bekomme

    Nun ist uns aufgefallen das der Fehler meist an bestimmten Orten wieder kommt, meistens da wo ne Menge Windräder stehen ?( ?(

    Die Werkstatt steht vor einem Rätsel


    Was tun???


    Bedanke mich schonmal für eure Hilfe


    Grüsse Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl

    Das ist rein zufällig, dass der Fehler dort auftritt.
    Dafür gibt es keine wissenschaftliche Grundlage. :]


    Aber der Kat is ok, ja?
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch 'mal 'ne saubere Beweisführung.
    Bei EMV ist alles möglich.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Holla....

    hatten mal das gleiche problem beim avensis verso.... wir haben uns totgesucht und immer wieder ist der fehler aufgetreten, das prob war allerdings, das der wagen aus der garantie raus war, und nur auf verdacht den kat zu tauschen, war dem kunden zu teuer....
    kunde hat sich jetzt damit abgefunden, das die lampe an ist. wie es jetzt im moment aussieht beim kd, kann ich net genau sagen, war schon länger nicht mehr da, scheint also wohl aus zu sein :D

    Mfg
     
  6. #5 eLement, 04.01.2006
    eLement

    eLement Guest

    Hu Hu....

    werde Morgen mal schauen ob ich von der Werkstatt nicht die Fehlercodes bekomme... vielleicht bringt´s ja was :)

    schon mal vielen Dank für euere Antworten.....

    Grüssle Michael
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo Tom, 04.01.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten Kat unter Schwellwert. Lmm reinigen würde ich sagen.

    Gruß Tom
     
  9. #7 aufwachtablette, 05.01.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein 2,0l D4 Motor?

    ich weiss noch das es da ein update für das steuergerät vom Avensis 2,0l D4 gab, weil die 2. Lambdasonde bei der kleinsten abweichung einen Fehlercode gab. könnte sein das der Avensis Verso das auch hatte.
     
Thema:

Avensis und die Windräder

Die Seite wird geladen...

Avensis und die Windräder - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...