Avensis Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 02.02.2007.

1. #1 Dr. Gonzo, 02.02.2007
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Kennt jemand das Fahrzeug bzw. den Fahrer???
    Mich würde interessieren ob da wirklich ein Turbo verbaut ist und was für ein Motor das ist.

Avensis Turbo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 02.02.2007
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ist der Sander aus Holland !

5. #4 Dr. Gonzo, 02.02.2007
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Woaw. :wow
    Also der Motor sieht nach Leistung aus. :D

Könnte mal jemand genauer erklären was er da so alles gemacht hat bzw. geändert hat. Er hat ja den Motor von der ST185 eingebaut.

Wie schwer bzw. kompliziert ist sowas??
    Man muß ja die restlichen Teile auch an die Leistung anpassen und etc.

Aber interessant finde ich das alle mal da meiner nur 130PS hat. Etwas mehr wäre nicht schlecht. :] :]

6. Markus

Ohhh ... der umbau ist verdammt harte arbeit ;)

Ich mache den Umbau grad mit einerm ST205 Motor in meiner Carina !

Eigentlich muss ALLES angepasst werden was irgendwie mit dem Motor zu tun hat !

Kabelbaum, Achse, Bremse, Auspuff, Kühler, Antriebswellen, Motorhalter .... alles !

Ich hab bei mir sogar ein Turbo Getriebe genommen ... was noch einen sehr viel größerer Aufwand ist !

Sander hat nur ein Sauger Getriebe genommen mit dessen Antriebswellen und so ... das ist um einiges weniger arbeit !

Trotzdem sollte man viel zeit ... geld ... und gedulg ... sowieso ahnung mitbringen um so einen umbau zu starten !

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 03.02.2007
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ja, aber 350PS aufs Saugergetriebe...da hat bestimmt nicht nur eins daliegen...da ist dein Umbau besser....wenn dann richtig.....Außerdem, Kombi und Bums.....jeder denkt bei der Carina an ein Opa - Auto....wird deiner ja definiti nicht mehr sein! :D

9. Markus

Thema: Avensis Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 1.8 vvti turbo Umbau

,
  2. avensis turbo

Die Seite wird geladen...

Avensis Turbo - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...