avensis türverkleidung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matze-Corolla, 18.04.2007.

1. #1 Matze-Corolla, 18.04.2007
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

hi!
    also ich hab da ein problem!und zwar kratz der lautsprecher in meinem avensis und nun wollt ich die austauschen und die tür verkleidung abbauen!aber weiß net wie das gehn soll!hab alle schrauben locker und weiter???
    kann mir da jemand helfen??
    bitte meldet euch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Was für ein Avensis? T22 oder T25?

4. #3 Matze-Corolla, 18.04.2007
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

konnt ich mir denken das diese frage kommt!is mir nach den reinstellen auch grad aufgefallen!ich mein den T22!

5. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hast du die Schraube hinter der Abdeckung am Türgriff auch weg ?
    Griffschale der Fensterheber abgeschraubt ? Wenn du dann noch die Schrauben unten an der Verkleidung weg hast sind es nur noch Clipse , kurz dran ziehen und das ganze sollte abgehen .
    Wenn nicht dann merkst du ja wo noch ne versteckte Schraube ist .
    Lautsprecher sind leider vernietet , muss du ausbohren .

mfg. Jürgen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis türverkleidung!

Die Seite wird geladen...

avensis türverkleidung! - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...