Avensis Türverkleidung hinten

Diskutiere Avensis Türverkleidung hinten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die LS in meinem T22 zutauschen. Vorn hat, Dank der Beschreibung ausm Forum, alles perfekt geklappt. Nur...

1. Updike

Updike Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die LS in meinem T22 zutauschen. Vorn hat, Dank der Beschreibung ausm Forum, alles perfekt geklappt. Nur hinten bekomm ich sie nicht ab. Ich denke es hängt an der Fensterkurbel, die ich nicht abbekomme, alle anderen Schrauben sollten raus sein ?(

Kann jemand helfen?

Ist ein T22 BJ 98 mit manuellen Scheiben hinten :D

Danke schonmal im Vorraus.

LG
    Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Avensis Türverkleidung hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die Kurbel ist mit einem Sicherungsring versehen.
    Die Verkleidung etwas wegdrücken, dann kannst den sehen.

...und viel spass beim Fummeln :D

4. Updike

Updike Mitglied

ähm, ja danke.

Beim E10 war der offensichtlich, aber beim T22 kann ich ihn net finden 8)

Thema: Avensis Türverkleidung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung hinten rechts toyota t22

Die Seite wird geladen...

Avensis Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 türverkleidung

Avensis T25 türverkleidung: verkaufe Avensis t25 türverkleidung Preis: 35 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Avensis Verso Bj 2002: Türverkleidung demontieren

Avensis Verso Bj 2002: Türverkleidung demontieren: Hallo, ich komme mir gerade saublöd vor. Heute wollte ich bei meinem 2002er Avensis Verso hinten rechts die Türverkleidung abbauen, um den...
  3. Avensis T22 Türverkleidung hinten ausbauen

Avensis T22 Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem T22 rutscht das hintere Fenster runter und der Fensterheber dreht nur durch, sprich kann Fenster nicht mehr schließen....
  4. verkaufe komplett türverkleidung mit doorboards für avensis t22

verkaufe komplett türverkleidung mit doorboards für avensis t22: verkaufe hiermit meine komplett neu aufgebauten türen passend für den avensis t22 auf den fotos sind sie noch ungelackt sind aber koplett fertich...
  5. avensis türverkleidung!

avensis türverkleidung!: hi! also ich hab da ein problem!und zwar kratz der lautsprecher in meinem avensis und nun wollt ich die austauschen und die tür verkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden