Avensis Tür

Diskutiere Avensis Tür im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Jungens und Mädels! Mal so ne kleine Warung an alle Avensisfahrer:<br />Die Türen verstellen sich mit der Zeit und irgendwann gehen sie...

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungens und Mädels!

    Mal so ne kleine Warung an alle Avensisfahrer:<br />Die Türen verstellen sich mit der Zeit und irgendwann gehen sie nicht mehr ganz auf so dass sich die Zierleiste mit der des Blinkers verkanntet und wenn man fest genug drückt, die Zierleiste zum Teil abplatzt. Ist meinem Vadder gestern morgen passiert. Fotos stelle ich heute oder morgen hier rein, damit ihr euchs anguchen könnt. Geht dem nächst mal zum Händler und lasst die Dinger nachstellen, ansonsten könte das eure Zeirleiste kosten :( .

    Cu Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hä????????????????

    Ich glabue eher das bei euch was am Gelenk kaputt war. So habe ich mal bei einem Chrysler LeBaron den ganzen Kotlügel auf Höhe des Gelenkes eingerückt......mit einer Tür hat man aber auch einen verdammt großen Hebel :D
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, auf der anderen Seit ist das auch.. und die Tür schließt jetzt wieder ganz normal.. nach dem das Hindernis (die Zierleiste) weg gebrochen wurde. Mein Vadder fährt am Montag oder so zum Toyohändler und beanstandet das auf Garantie... mal gucken was die dazu sagen.
     
Thema:

Avensis Tür

Die Seite wird geladen...

Avensis Tür - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...