Avensis Tür

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 28.09.2002.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungens und Mädels!

    Mal so ne kleine Warung an alle Avensisfahrer:<br />Die Türen verstellen sich mit der Zeit und irgendwann gehen sie nicht mehr ganz auf so dass sich die Zierleiste mit der des Blinkers verkanntet und wenn man fest genug drückt, die Zierleiste zum Teil abplatzt. Ist meinem Vadder gestern morgen passiert. Fotos stelle ich heute oder morgen hier rein, damit ihr euchs anguchen könnt. Geht dem nächst mal zum Händler und lasst die Dinger nachstellen, ansonsten könte das eure Zeirleiste kosten :( .

    Cu Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hä????????????????

    Ich glabue eher das bei euch was am Gelenk kaputt war. So habe ich mal bei einem Chrysler LeBaron den ganzen Kotlügel auf Höhe des Gelenkes eingerückt......mit einer Tür hat man aber auch einen verdammt großen Hebel :D
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, auf der anderen Seit ist das auch.. und die Tür schließt jetzt wieder ganz normal.. nach dem das Hindernis (die Zierleiste) weg gebrochen wurde. Mein Vadder fährt am Montag oder so zum Toyohändler und beanstandet das auf Garantie... mal gucken was die dazu sagen.
     
Thema:

Avensis Tür

Die Seite wird geladen...

Avensis Tür - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...