Avensis Tür

Diskutiere Avensis Tür im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Jungens und Mädels! Mal so ne kleine Warung an alle Avensisfahrer:<br />Die Türen verstellen sich mit der Zeit und irgendwann gehen sie...

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungens und Mädels!

    Mal so ne kleine Warung an alle Avensisfahrer:<br />Die Türen verstellen sich mit der Zeit und irgendwann gehen sie nicht mehr ganz auf so dass sich die Zierleiste mit der des Blinkers verkanntet und wenn man fest genug drückt, die Zierleiste zum Teil abplatzt. Ist meinem Vadder gestern morgen passiert. Fotos stelle ich heute oder morgen hier rein, damit ihr euchs anguchen könnt. Geht dem nächst mal zum Händler und lasst die Dinger nachstellen, ansonsten könte das eure Zeirleiste kosten :( .

    Cu Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hä????????????????

    Ich glabue eher das bei euch was am Gelenk kaputt war. So habe ich mal bei einem Chrysler LeBaron den ganzen Kotlügel auf Höhe des Gelenkes eingerückt......mit einer Tür hat man aber auch einen verdammt großen Hebel :D
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, auf der anderen Seit ist das auch.. und die Tür schließt jetzt wieder ganz normal.. nach dem das Hindernis (die Zierleiste) weg gebrochen wurde. Mein Vadder fährt am Montag oder so zum Toyohändler und beanstandet das auf Garantie... mal gucken was die dazu sagen.
     
Thema:

Avensis Tür

Die Seite wird geladen...

Avensis Tür - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...