Avensis Tür und Kofferaumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BaSk, 29.11.2012.

  1. #1 BaSk, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Morgen,

    ich wollte mal nachhaken wie man beim Avensis T25 die Lampen in den Türen und im Kofferraum wechselt?!? Und welche Lampentypen verbaut sind.
    Weiß nich mehr genau ob ich die Türverkleidung und die Kofferraumverkleidung weg bauen muss oder nich. Hab ewig keinen Toyota mehr zerlegt.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 29.11.2012
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    In meinem T27 sind in den Türen und im Kofferraum 37mm Sofitten drin. Ich glaube der T25 hat die gleichen Lämpchen.
     
  4. #3 BaSk, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ja in der Deckenleuchte sind auch die 37-38mm Sofitten drinne. Also die Türleuchte weiß ich jetz wie ich diese rausbekommen. Ist halt die Frage obs bei der Kofferraumleuchte genau so funktioniert
    Müsste genau wissen welche verbaut sind weil ich dann diese heute bestellen würde.
     
  5. #4 Energy_Master, 29.11.2012
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Dann prüf doch die Teilenummern der Beleuchtung vom T27 und T25. Bei gleichen Nummern, gleiches Leuchtmittel, also Sofitte.
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    hab bei toyodiy.com mal alle leuchtmittel vom t25 verglichen und es ist immer der selbe lampen typ. 12V5W und die Bilder sind gleich.
     
Thema:

Avensis Tür und Kofferaumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Avensis Tür und Kofferaumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?