Avensis Treffen im Norden.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 03.10.2006.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier mal was ausm New Avensis Forum:


    Vorweg: Es war echt Klasse. Dieter und seine Frau haben ganze Arbeit geleistet. VIELEN DANK!!!

    [​IMG]


    Hier der Gastgeber.
    [​IMG]

    Auf dem Hof sah es aus wie beim Toyota Händler mit Imbiss. :D

    [​IMG]

    Sogar innen gab es alles, was das Herz begehrt.
    Das Huhn, die Haxen, die Pommes, die Salate, die Getränke, die Würste und der Kuchen (hab ich was vergessen?) waren super. :))

    Allerdings war die Autotyp Auswahl überschaubar. 8)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Und wie gehabt: Uns Uwe!
    [​IMG]

    Der Sizilianer. :D
    [​IMG]


    Es gab nur einen Wehmutstropfen. Ich konnte nicht soviel essen. Uwe ist mit dem D-CAT Probe gefahren. Eigentlich ganz OK. Als er dann aber bei 120km/h oder so, in den 3. schaltete war mir endgültig schlecht. Ja, der D-CAT klingt bei 5000 U/min echt sportlich. 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuhrpottYaris85, 03.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Der rote Vensis kommt ja gut :]

    Hab zuvor noch nie einen Roten gesehn ?(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    1x BlinkBlink und 1x rot.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 bigbigj, 03.10.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    oooooooooh ein roter T25...
    wenn das man nich der von Papi ist :]

    war echt n klasse Treffen, schreit nach Wiederholung :]

    Jan
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Gibt es mehr Bilder vom Facelift T25 mit den Chromfelgen? Sieht ja echt Klasse aus! :]
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit Schwellern, Tieferlegung. Sieht man allerdings nix vom Facelift.
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wo war ´n des ?

    Mfg
     
  9. #8 bigbigj, 03.10.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    in Brackel :)
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wo ist das ?( am arsch der welt ?

    @ UK: wann is nochmal das ding in jever? oder war das schon ?
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jever? War das nicht im Mai? ?( Letztes Jahr? ?(
     
  12. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0


    In der Nähe HH (60km) an der A7 Richtung Hannover.

    Jever war schon lange. Ich glaube so gar noch vor Scheeßel. Aber wenn du da gewesen wärst, hättest du den Rahmen gesprengt und den Alterdurchschnitt extrem in die Tiefe gezogen.

    Die Avensis-Treffen sind so gediegener als die aus diesem Forum. Da gibt es Nierentee und es wird UNO gespielt.
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ne, war dieses Jahr...... oder doch letztes ? ?( Ist ja auch wurscht, auf jeden Fall hab ichs verpasst :hat2
     
  14. #13 Torsten-T25, 03.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :D :D :D jaaaaaa, da gehts immer voll ab!!! 8)
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    :D :D
    Aber Spass hats dir gemacht. :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hemm-Ohr, 03.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    @Kawa
    Jever war Himmelfahrt....
    Brackel ist bei Thieshope

    Die Hühner und die Haxen waren lecker...
    UNO? :rolleyes:

    Keine Schafe, aber Hunde mit Knopf unterm Schwanz...
    Der D-CAT dreht wie Sau und ukhh schwitzt, wenn man die Mühle mal belastet! Toyota baut immer zuviel Sicherheit ein! :D
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Da muss ich ja noch nen Paar mal Geburtstag feiern bis ich zu so einem Treffen kommen darf :D :D :D

    Das ihr Uwe mit eurem Wagen fahren last :D :D :D
     
Thema:

Avensis Treffen im Norden.

Die Seite wird geladen...

Avensis Treffen im Norden. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...