Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.quickly, 06.09.2007.

1. #1 mr.quickly, 06.09.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Tach Zusammen,

ich fahre seit Ende Mai 2007 einen Avensis Kombi mit dem neuen Touchscreen Navi.

Mittlerweile nervt mich das Navi gehörig.

Egal ob ich eine Original CD, eine MP3 CD oder ein kopierte (gebrannte) CD abspiele es kommt sporadisch immer wieder zu Aussetzern während der Wiedergabe. Auch habe ich das Gefühl kommt es hin und wieder dann auch zu Tonverzerrungen.

Habe nun schon zwei Händler kontaktiert aber keiner kannte das Problem.

Wer von euch kennt das selbe Verhalten aus seinem Avensis?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Versuchs doch erstmal selber mit einer Reinigungs CD ;)

4. #3 mr.quickly, 06.09.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Das kann man sicherlich machen, aber der Wagen war ja Fabrikneu.

Ich glaube auch nicht, das dies viel bringt.

Wie oben beschrieben sind die Aussetzer ja sporadisch. Bei dreckigem Lesekopf wären die wesentlich heufiger.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Fabrikneu heisst ja nicht, das kein Staub in / auf den Laserkopf gelangen kann

ich würds zumindest mal versuchen, was zu verlieren haste nicht ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen

Die Seite wird geladen...

Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS