Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen

Diskutiere Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach Zusammen, ich fahre seit Ende Mai 2007 einen Avensis Kombi mit dem neuen Touchscreen Navi. Mittlerweile nervt mich das Navi gehörig. Egal...

  1. #1 mr.quickly, 06.09.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Tach Zusammen,

    ich fahre seit Ende Mai 2007 einen Avensis Kombi mit dem neuen Touchscreen Navi.

    Mittlerweile nervt mich das Navi gehörig.

    Egal ob ich eine Original CD, eine MP3 CD oder ein kopierte (gebrannte) CD abspiele es kommt sporadisch immer wieder zu Aussetzern während der Wiedergabe. Auch habe ich das Gefühl kommt es hin und wieder dann auch zu Tonverzerrungen.

    Habe nun schon zwei Händler kontaktiert aber keiner kannte das Problem.

    Wer von euch kennt das selbe Verhalten aus seinem Avensis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch erstmal selber mit einer Reinigungs CD ;)
     
  4. #3 mr.quickly, 06.09.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Das kann man sicherlich machen, aber der Wagen war ja Fabrikneu.

    Ich glaube auch nicht, das dies viel bringt.

    Wie oben beschrieben sind die Aussetzer ja sporadisch. Bei dreckigem Lesekopf wären die wesentlich heufiger.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fabrikneu heisst ja nicht, das kein Staub in / auf den Laserkopf gelangen kann

    ich würds zumindest mal versuchen, was zu verlieren haste nicht ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen

Die Seite wird geladen...

Avensis Touchscreen Navi - CD-Player hat sporadische Aussetzer beim abspielen - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...