Avensis t27

Diskutiere Avensis t27 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Zusammen, seit Montag bin ich durchaus stolzer Besitzer eines Avensis T27 Combi. Ein paar Daten: 2l Benziner, MD-S Getriebe,...

  1. #1 Blobbie, 30.03.2011
    Blobbie

    Blobbie Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    seit Montag bin ich durchaus stolzer Besitzer eines Avensis T27 Combi.

    Ein paar Daten:
    2l Benziner, MD-S Getriebe, Executiv-Ausstattung, HDD-Navi mit Ipod-Adapter, Xenon Licht, TTE-Federn, 19" Radsatz mit 235/40 Bereifung.

    So ausgerüstet, finde ich das auto persönlich sehr gelungen und vielleicht gefällt das Auto dem ein oder anderen ja auch. Aber auch gegen kritische Beiträge ist nichts einzuwenden ;)

    Das ist nach diversen anderen Modellen (Corolla E8, E10, E12, Carina, Carina E, Model F, Celica T16, Previa, RAV4, Yaris, Corolla Verso) mein mittlerweile 19.ter Toyota und bis dato habe ich bis jetzt mit keinem Auto, abgesehen von selbstverschuldeten Schäden, Probleme gehabt (ok- einmal ist mir beim Model F die Öldose geplatzt, aber das war es dann auch). Ich fühlte mich eigentlich nie als Toyota-Fan-Boy und habe mehr als einmal über den Tellerrand geschaut, aber trotzdem bin ich immer wieder bei Toyota gelandet.

    Lange Rede kurzer Sinn, hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 30.03.2011
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Super Geil, hier gibt es echt viel zu wenige T27...

    Hat die Executiv-ausstattung nicht Ledersitze?
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schick ! :]
     
  5. #4 EngineTS, 30.03.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sehr geil, ich gratuliere zum neuen.

    Äußerlich macht der echt was her mit den Toyota Motorsport sachen
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Richtig geil - ich mag den T27 :]

    Wünsch dir, dass er auch immer schön zuverlässig bleibt... ach ja: gute Fahrt und viel Spaß nat. auch mit dem neuen! :D
     
  7. #6 Torsten-T25, 30.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schöner Opel! :] ... ;)
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Steht wirklich super da. So einen T27 würde ich mir auch kaufen....Der T22 muss aber noch ein wenig halten. :]
     
  9. #8 Blobbie, 30.03.2011
    Blobbie

    Blobbie Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass er euch auch gefällt :)

    @Carbon
    Leder ist bei der Exe nicht serienmäßig. Ich war auch kurz am überlegen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich mein Budget nicht noch mehr belasten wollte, nachdem ich die Felgen schon von 18 auf 19 Zoll erhöht hatte ;)

    @Torsten

    Pffffffffffffffffffffffft, Opel. :D
     
  10. #9 veilside, 30.03.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ganz OK, reißt mich jetzt nicht vom Hocker in meinen Augen ist der T27 einfach keine Schönheit.

    Aber was krass ist das die Radkästen selbst mit 19Zoll immer noch so leer aussehen da ist ja noch maßig Platz :rolleyes:
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    boah, der T27 in weiß, genial. Glückwunsch ;)
    meine Ellis hatten auch zwischen schwarz und weiß überlegt, die schönsten Farben an ihm (meiner Meinung nach)

    Aber an den felgen fehlt mir noch ein weißes Horn :]
    hast du Spurplatten drauf und welche ET haben die Felgen?
     
  12. #11 Blobbie, 30.03.2011
    Blobbie

    Blobbie Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir durchaus Recht, aber ich wollte keine Umbauten/Arbeiten an der Karosse und so hebt es sich zumindest deutlich von der Serie ab.


    @Nera
    Danke :)
    Spurplatten habe ich (noch) keine, da es wohl (noch) keine gibt.
    Die Felgen sind, ich hoffe ich habe es richtig in Erinnerung, 8,5j mit ET 45.
    Felgenhorn wäre noch ok, aber es wird erstmal so belassen ;)
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gehöre auch zu den Leuten, die den T27 nicht so sehr mögen, aber der hier gefällt mir auch.
    Leder hätte dem noch gut zu Gesicht gestanden; aber irgendwo muss man halt ne Grenze ziehen :)

    cu Toy
     
  14. #13 Bobbele, 30.03.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wohl wahr.... kann da Toy net wiedersprechen.
    Die Farbkombi zusammen mit den Felgenpaket passt prima zusammen :]
     
  15. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht Spitze aus :]
     
  16. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    man sieht sich bestimmt mal!
     
  17. #16 Butterfly, 30.03.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Sieht einfach top aus. Wäre ein Kandidat als nächstes Auto :]
     
  18. #17 Hagbard23rd, 30.03.2011
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Perfekt, so wie er da steht. Gefällt mir seit langem mal wieder richtig gut der neue Avensis! :]
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Problem bei der Lackierung ist, das der "Klodeckel" extrem auffällt. Die Ausstattung ist ohne Zweifel erhaben. :] :]
    Der Wagen ist gut. :] :] :]

    Ich überlege ja seit langem. Nehmts mir nicht übel..... aber ne dunkle Farbe steht der Front besser. Was die Jungs sich bei dem Frontdeckel gedacht haben, wird wohl keiner verstehen. Das Heck des Wagens ist super.
    Und weiter: Was gibts sonst? Nix. Nur dt. Teuerwagen. Jajaja, es ist nicht leicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ich finde ihn eigentlich ganz schick, nur kann ich mich an die Front des Avensis nicht gewöhnen!
     
  22. #20 chris_mit_avensis, 31.03.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht wirklich gut aus mit den schwarzen Felgen. Weiss steht dem T27.

    Stoff statt Leder finde ich eine weise Entscheidung - ich würde nie Aufpreis bezahlen für Stoff (allerdings auch nicht für 19" Räder :D ).

    Auch der Innenraum ist eigentlich schön.

    Wenn es nur einen kräftigeren Motor gäbe. :(
     
Thema: Avensis t27
Die Seite wird geladen...

Avensis t27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...