Avensis T27 Windabweiser Neu

Diskutiere Avensis T27 Windabweiser Neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuen Satz Windabweiser für Toyota Avensis T27 Bj.2009-2014 an. Diese werden wie die originalen Abweisser aufgeklebt und halten bomben...

1. #1 bobybmw, 26.08.2014
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Biete neuen Satz Windabweiser für Toyota Avensis T27 Bj.2009-2014 an.
    Diese werden wie die originalen Abweisser aufgeklebt und halten bomben fest.
    mit schönen Chromleiste, so wird die Linie des Chroms nicht unterbrochen.
    Passen eigentlich für Limousine (4-türer), aber die Vorderen passen auch für Kombi, siehe meine Bilder.
    Habe 3 Sätze davon, falls jemand mehr möchte. Können auch sehr gerne vorher besichtigt und angeschaut werden. Versand ist auch möglich, ich verspreche, das nach Geldeingang die Ware sofort versendet(versichert) wird.
    Preis ist verhandelbar. Wir sind ab 29.8.-13.9. in Urlaub, Anfragen werden danach sofort beantwortet.

Preis: 120 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobybmw, 26.08.2014
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
  4. #3 bobybmw, 26.08.2014
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Anfrage bitte unter:
    oleg.gareis@gmx.de

Thema: Avensis T27 Windabweiser Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windabweiser avensis t27 schwarz

,
  2. toyota avensis bj 2010 limousine windabweiser

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Windabweiser Neu - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...