Avensis T27 VSC Warnton

Diskutiere Avensis T27 VSC Warnton im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Frage, mein T25 Dcat hat bei Glatteis in der Kurve schon mal gepiept.... Mein neuer T27 FL, Dcat macht das nicht, nur blinken,...

  1. BeKay

    BeKay Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage,
    mein T25 Dcat hat bei Glatteis in der Kurve schon mal gepiept....


    Mein neuer T27 FL, Dcat macht das nicht, nur blinken, und man merkt, dass er die Spur hält...


    Ist mir aufgefallen, als ich bei 70 in der Kurve plötzlich Glatteis zu spüren bekam....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 27.01.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Und? Wie lautet deine Frage?
     
  4. #3 chrisbolde, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich vermute mal die lautet: "Piept das Facelift nicht bei VSC-Eingriff?" ;)

    Würde mich wundern wenn er das nicht täte - außer die Werkstatt hat über den Toyota Tester das allgemeine Gepiepse (Gurt etc.) abgeschaltet. Dann könnte evtl. auch das für VSC ausgeschaltet sein.

    Ansonsten ist das Piepen bei VSC auch immer davon abhängig, wie lange und heftig es eingreifen muss. Ich meine in der Bedienungsanleitung von meinem alten Auris und von meinem jetzigen T27er Vorfacelift stand jeweils, dass er anfängt zu piepen wenn er mindestens eine Sekunde lang eingreifen muss. Und ich habe beide auch schon piepen gehört.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Meine auch, dass es erst piepst, wenn der Eingriff entsprechend "heftig" ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T27 VSC Warnton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsc leuchte toyoty avensis t27

    ,
  2. avensis t27 linker blinker dann piept es

    ,
  3. toyota avensis t27 piept beim blinken

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 VSC Warnton - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...