Avensis T27 TTE

Diskutiere Avensis T27 TTE im Showroom Forum im Bereich Toyota; Die TTE-Anbauteile für den T27 sind draußen, sieht auch echt gut aus: [img] [img] [img] :] 8) :]

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Die TTE-Anbauteile für den T27 sind draußen, sieht auch echt gut aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :] 8) :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 04.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    der Übergang zum Radlauf auf dem letzten Bild sieht aber schon recht gewöhnungsbedürftig aus... zumindest auf der Nahaufnahme. Ansonsten seh gelungen und schön dezent.
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    noch tiefer andere Felgen Farbe dann perfekt :]
     
  5. #4 toyfreak, 04.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Da sind schon 30mm Federn drin und 18 Zoll Felgen drauf!

    Felgen sind Toyota Motorsport Neues Deisgn, Felgenname ist Podium
    [​IMG]

    gruss
    toyfreak
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Stimmt, aber die Radhäuser sind von Hause aus so großzügig getsaltet, dass da echt 19"er besser aussehen würden. :]
     
  7. #6 EngineTS, 04.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Du meinst Toyota Motorsport
     
  8. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    T-f1

    Ich habe in Spanien den Avensis mit TOYOTA Motorsport Teilen schon "Life" gesehen, und muss sagen, er hat mir echt sehr gut gefallen. Das ganze Paket wirkt schön stimmig.

    MfG Michael
     
  9. #8 toyfreak, 04.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    TTE und Toyota Motorsport ist doch der gleiche Verein nur Neuer Name! :]

    Aber weil es dich gestört hat, habe ich es geändert!

    gruss
    toyfreak
     
  10. #9 toyfreak, 04.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn Tuning Felgen dann 20" Zoll Felgen!!
    Mit Federn oder Fahrwerk ist dann Geschmackssachen.

    gruss
    toyfreak
     
  11. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    RE: T-f1


    Die Felgen von deinem Auris würden da sehr gut passen :]
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Endlich... ENDLICH... EEEEENDLIIIICHHHHH hat es Toyota geschafft, eine Heckschürze herzustellen, in der die Endrohre ,,eingepasst'' sind und diese bisher verdammt peinlichen Endrohre nicht nur einfach unten drunter hängen.. Der T27 ist damit das Erste Auto seit sehr langer Zeit, dass sowas bekommt! Nur der Yaris (TS) hat das bisher auch noch ein bisserl gehabt! Aber T25, RAV, LC, Auris, überall wo es diese "originalen" Duplexrohre gibt haben se an der Schürze gespart
     
  13. #12 der-alph, 04.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum der Auris hat fast die gleiche Heckschürze und beim TSC haben sie es auch gut integriert.
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Sehen will ich das.....dann sag ich was..... :D :D :D
     
  15. #14 Bassdriver, 05.02.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Gibts auch schon Teile für die Limo?

    Weiß jemand ob es die Limo auch wieder als 5 Türer geben soll?
    (Fließheck?)
     
  16. #15 der-alph, 05.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Nee, der 5 Türer wurde doch abgeschafft. Gibt nur noch 4 Türer und Kombi.
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm der übergang hinten sieht komisch aus.
    der heckspoiler passt irgendwie auch nit so recht vom desgin.
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Also ich finde das ganze Paket sehr gelungen.
    19 Zöller würde der aber noch locker vertragen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 Torsten-T25, 05.02.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wiese alle im Avensis Forum bestimmt wieder ne Latte haben! :D ... Achso, ich wollt ja nimmer lästern! ;)

    Wie sich bestimmt im Avensis Forum alle freuen! ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    der schaut von vorne immer noch beschissen aus mit seinem klodeckel als motorhaube!
     
  22. #20 Ice@man, 05.02.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch bilder von der limousine?
    der combi gefällt mir irgendwie nicht so
     
Thema: Avensis T27 TTE
Die Seite wird geladen...

Avensis T27 TTE - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...