Avensis T27 Stoßstange Front

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tehakim, 16.04.2012.

  1. #1 tehakim, 16.04.2012
    tehakim

    tehakim Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-star79, 20.04.2012
    g-star79

    g-star79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi 1.8
    Habe die eine Mail auf deine Anfrage geschickt mit Bildern...

    Grüße
    Karsten
     
Thema:

Avensis T27 Stoßstange Front

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Stoßstange Front - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...