Avensis T27 Keyless Go

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AvesisT25, 20.04.2016.

  1. #1 AvesisT25, 20.04.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    hallo Leute.

    Habe heute 2x mal bei meinen T27 TEC-Edition das komische gehabt das er mitten in der Fahrt mir angezeigt hat"Schlüssel im Fahrzeug erkannt"

    Weiß jemand was das sein kann?!?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Müsste man mal ausprobieren, wann diese Meldung regulär kommt. ggf. Türkontaktschalter?
     
  4. #3 AvesisT25, 22.04.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hey,

    Ja daran habe ich auch gedacht aber dann müsste er ja das Tür Symbol anzeigen!
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Stimmt. Abgesehen davon kommt die Meldung, wenn man versucht die Tür abzuschliessen, während der Schlüssel noch im Fahrzeug ist und dabei ist die Tür ja eh geschlossen. Möglicherweise gab es eine Irretation an den Türgriffsensoren. Kenne ich von der Waschstrasse, wenn der Strahl vom Hochdruckreiniger den Türgriff trifft, reagiert die Zentralverriegelung entsprechend.
     
  6. #5 AvesisT25, 23.04.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Okay.

    also die letzten 2. Tage war nichts mehr.
     
Thema:

Avensis T27 Keyless Go

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Keyless Go - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...