Avensis T27 Gewindefahrwerk: Wer will es??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von joerg-st165, 21.04.2011.

  1. #1 joerg-st165, 21.04.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wer würde ein Fahrwerk der Variante 1 von KW ( fixe Abstimmung der Zug und Druckstufe ) nehmen/ bzw. hätte unverbindlich Interesse ??

    Der Preis würde sich auf ca 1000€ belaufen!

    Eine komfortabel, sportliche Abstimmung, die den Reiselimousinencharakter des Avensis erhält und sowohl eine sportliche Optik als auch agilere Fahreigenschaften ermöglicht wäre das Planungsziel!!

    Also sind so ziemlich alle Avensis Fahrer angesprochen :] :] :D :D

    Je mehr Inressenten sich hier outen ;) umso eher ist auch eine Produktion möglich. Grund hierfür liegt in den doch recht schwachen Absatzzahlen des Variante 3 Fahrwerks für den T25 --> 20 verkaufte Fahrwerke in 6 Jahren, incl. Übersee!

    Daher lohnt sich die Entwicklung eines teuren Variante 3 Fahrwerks ( 1700€) nicht!

    Hier sollten auch Mitarbeiter von Toyota Händlern sich mal überlegen, ob der eine oder andere Chef, evtl. eine Kleinserie als eigenes Sondermodell anbieten würde, z.B. mit Fahrwerk und schönen Alus drauf! Da kämen ja bestimmt ein paar zusammen! Denke so ein "Sportpaket" mit KW Fahrwerk und und 18/19/20 " Rädern ließe sich für einen Paketpreis recht günstig anbieten!!

    Für Händler liegt der Preis ca. 30% unter dem VK, aber das wissen ja eh die meisten :P

    So, nun aber ran!!!

    Gruß Jörg :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also grundsätzlich ist das Interesse schon da, aber wie spruchreif ist das alles denn?
    Dieses Paket mit Alus wäre ja echt interessant.
     
  4. #3 joerg-st165, 27.04.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Das Paket mit Alus war ne idee von mir! War als Denkanstoß für Händler gedacht, was ich auch mal meinem Händler anraten werde! Das ist mom so weit, das KW in Abhängigkeit vom Interesse ein Variante 1 Fahrwerk entwickeln würde! Ich bin halt der meinung, das ein Toyo Händler bei guter vermarktung bestimmt einige fahrwerke verkaufen könnte! Auch wenn seitens TRC oder SAW oder anderer Toyo Tuner Interesse bestünde, wäre eine produktion wohl sehr warscheinlich!

    Gruß Jörg
     
Thema: Avensis T27 Gewindefahrwerk: Wer will es??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrwerk Avensis komfortabler

    ,
  2. toyota avensis t27 tec www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Gewindefahrwerk: Wer will es?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...