Avensis, T27 Fehlermeldung

Diskutiere Avensis, T27 Fehlermeldung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kann jemand sagen wie und warum diese Fehler mein Auto zeigen?? Komisch ist, es ist schon 2x mal passiert, erstens war mein...

1. #1 mmiirrzzaa, 24.02.2019
    mmiirrzzaa

mmiirrzzaa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo zusammen,

Kann jemand sagen wie und warum diese Fehler mein Auto zeigen?? Komisch ist, es ist schon 2x mal passiert, erstens war mein Batterie problem (getauscht beim Toyota) und die gleiche Meldung...und nachdem 3-4 Wochen habe ich nochmals die gleiche...Diagnostik gemacht (nicht beim Toyota jetzt) und die Fehler sind "weg" und die Jungs könnte nicht sagen was ist eigentlich loss (zb Park bremse sind OK aber steht Fehler) und ich habe angst irgendwo weit zu fahren...hat jemand ähnliches Problem oder??

Auto: T27, 2010, 97000 km (zweites Hand)

Danke in voraus!!
    LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis, T27 Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P373

P373 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 1.8 Executive - 09.2005, P9 - j - 06.1996
    Welche Fehler wurden denn bei Toyota ausgelesen? Ohne die Fehlercodes kann man nur raten wo der Fehler liegt.

PoorFly gefällt das.
  4. #3 mmiirrzzaa, 25.02.2019
    mmiirrzzaa

mmiirrzzaa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hi,

"Fehlercode auslesen / Diagnose
    Fehlerspeicher ausgelesen -- Unterspannungsfehler aufgrund defekter Fahrzeugbatterie"

das war von Toyota..sonst habe ich kein Codes mit...

5. P373

P373 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 1.8 Executive - 09.2005, P9 - j - 06.1996
    Dann ruf mal bei Toyota an und erkundige dich nach dem genauen Fehlercode, dann kann man explizit nach dem Fehler suchen.

6. #5 mmiirrzzaa, 28.02.2019
    mmiirrzzaa

mmiirrzzaa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Leider haben wir die Diagnose daten nicht bei uns im System.

Mit freundlichen Grüßen

...das habe ich gekriegt von Toyota :=)

7. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    War die Batterie denn tatsächlich schwach, als der Fehler das erste mal auftrat und sie daraufhin getauscht wurde?

8. #7 mmiirrzzaa, 28.02.2019
    mmiirrzzaa

mmiirrzzaa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Ja, ich hatte schon "Probleme" mit starten, daurte langer und langer...und wenn draußen -minus war, dann könnte ich nicht überhaupt starten...dann, die haben Batterie gewechselt (aber ich habe keine Fehlermeldung bekommen das Batterie hat problem), und sagen das so schwach und kaputt war....

9. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Wenn ich das richtig verstehe war der erste Fehlercode, den die Toyota-Werkstatt ausgelesen hat, "Unterspannung", woraufhin die Batterie gewechselt wurde, da diese zu schwach war.
    Als wieder Fehler aufgetreten sind, hatte die andere Werkstatt es versäumt die Fehler auszulesen und hat sie einfach gelöscht.

Ist das so richtig: derzeit werden keine Fehler angezeigt? Dann beim nächsten Mal darauf achten, dass die Fehler richtig ausgelesen werden - am besten in der Toyotawerkstatt oder einer Werkstatt mit Bosch-Tester.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mmiirrzzaa, 28.02.2019
    mmiirrzzaa

mmiirrzzaa Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Ja genau, ist es to derzeit... na ja dann muss ich ADAC Nummer vorbereiten, falls irgendwo unterwegs mein Auto entscheiden zu stoppen =)

Danke vielmals für die Antworten!

12. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Boahhh.. Dr. House ist ein Dreck dagegen. :birthday

Die Diagnose ist natürlich spannend.

P373 gefällt das.
Thema: Avensis, T27 Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t27 fehler meldung beijinho problema que luftmessersonde

,
  2. toyota avensis t27 fehlermeldung C0210

Die Seite wird geladen...

Avensis, T27 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  3. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  4. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  5. Avensis Erstzulassung 2017

Avensis Erstzulassung 2017: Ich hätte eine Frage zur Navigation und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne mein Avensis mit Google Maps verbinden. Habe ein Huawei Handy....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden