Avensis T27 Edition

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 25.12.2010.

  1. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mit mehrwöchiger Verspätung hat unser neues Mitglied im Familienfuhrpark doch noch den Weg zu uns gefunden.

    Seit 21.12. steht er jetzt endlich vor der Tür: Avensis T27 Kombi in der Edition-Version, schwarz mit Chrom-Paket. Ist das 1,8er Benziner-Modell.
    Rote Bremssättel hat er noch bekommen und Philips Silver-Vision Blinkerbirnchen und für den Sommer gibt es 17-Zoll Momo Strike und evtl. noch paar Spurplatten :]
    und ein TRD-Öldeckel liegt hier auch schon, aber durch die aktuelle Wetterlage (siehe Bild Nr. 3) gestaltet sich das grad bißchen schwierig

    [​IMG]

    [​IMG]


    tja, eigentlich hatten wir schwarz bestellt. Momentan ist er aber sehr weiß :(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus der Avensis, das Chrompakekt steht dem Wagen total.

    Freut mich das ihr ihn heile nach Hause bekommen habt :)

    Schöne Grüße und Frohe Weihnachten
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja, sind heile nach Hause gekommen. Aber erinner mich nich an die Fahrt nach Hause :(
    Im Fischereihafen wär ich fast einem draufgerutscht mit der Celi weil alles vereist war, und unterwegs auf der AB hatten wir paar nette Transits die Eisplatten vom Dach verloren haben:motz

    du schuldest mir übrigens noch ne Info, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen ;(
    aber schön, dass es mit dem Treffen geklappt hat :]

    dir auch noch frohe Weihnachten
     
  5. turbo

    turbo Guest

    Sieht sehr gut aus :] 1,8 Benzin ? Ist das nicht etwas wenig für so ein Großes auto?
     
  6. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    der hat immerhin 147PS
    und der 2,0l hat 149PS
    mehr PS gibts bei den Benzinern nicht......
    aber die Motoren sind sparsam...
     
  7. #6 Torsten-T25, 26.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ein Opel mehr auf Deutschlands Straßen! :d7 ;) :D :D

    Viel Spaß und allzeit Unfallfreies Reisen!
     
  8. #7 Bobbele, 26.12.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick

    Das Chrompaket macht echt einiges her aus der Kiste.
    Das Heck gefällt mir nach wie vor sehr gut beim T27. Aber die Front... na ja.
    Wobei das Schwarz es wieder rum ein wenig besser macht ;)


    Die Sache mit den Eisplatten ist mehr als Ärgerlich und Gefährlich.
    Habs gestern auch mehrmals erleben durfen auf der fahrt von Krefeld nach Koblenz.
    Mal schauen wie das morgen sein wird wenn es in die Schweiz geht und die ganzen LKW von Ihren Parkplätzen aus auf Tour gehen :rolleyes:

    Aber... viel Spaß mit dem Schwarzen und Unfallfreie Fahrt :]
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Chrompaket?

    Also wenn es nicht ständig hier erwähnt würde, wäre mir es gar nicht aufgefallen. :D
     
  10. #9 Celi fan, 26.12.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Hm komisches ding sieht nach ner mischung aus vw und mitsubishi aus. Was genau ist das chrompaket? die paar leisten da an den fenstern?

    gute fahrt mit dem teil hauptsache euch gefällt der
     
  11. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, die Leisten an den Fenstern sind serienmäßig. ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dasmiez, 26.12.2010
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hätt' ich nicht gerade den Auris bekommen, würd' ich glatt mit der T27 Limo liebäugeln. :) Find' den neuen Avensis irrsinnig hübsch!

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    das Chrompaket besteht aus der Umrandung beim Nummernschild, die Frontnebler-Einfassung, die Leisten an den Türen (unten) und die Leiste an der Heckklappe.

    bin ihn selbst noch nicht gefahren ;(, ist überwiegend das Fahrzeug von meinem Dad. Scheint aber ganz gut zu ziehen, trotz das es "nur" der 1,8er ist. Aber wie schon erwähnt hat der 2.0er nicht viel mehr Leistung. Und sparsam ist er auf alle Fälle.

    Finde, dass der Avensis seit langem mal wieder eine richtig gelungene Optik in der Toyota-Palette ist.

    Danke @ all für eure Meinung ;)
     
Thema: Avensis T27 Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 rote bremssättel

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Edition - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...