Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Diskutiere Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich musste durch einen blöden Zufall zu meinem Toyota Händler da mir jemand leider leicht hinten reingefahren ist zur Begutachtung...

  1. #1 AvesisT25, 10.05.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hallo Leute,


    ich musste durch einen blöden Zufall zu meinem Toyota Händler da mir jemand leider leicht hinten reingefahren ist zur Begutachtung hin.
    Dort ist dann aufgefallen das die Räder hinten Innen mehr abgefahren sind.
    Waren 2015 aber vorne. Und für jetzt 2016 sind vorne 2. neue und die sind dann nach hinten gewandert.( die die hinten sind sind 1. Jahr alt)

    Wie kann das sein?

    Avensis hat 137T km runter.


    Danke schön erstmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    ist die spur schon vermessen worden?
     
  4. #3 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Es können auch müde Stoßdämpfer, ausgeschlagene Koppelstangen oder weitere Fahrwerksteile hinter dem Spuk stecken. Da sollte man neben der Spurvermessung auch mal das Fahrwerk genau unter die Lupe nehmen.

    Wurde irgendwas am Fahrwerk verändert?

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  5. #4 AvesisT25, 18.05.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Also ich war Vermessen.
    Alle Werte in Ordnung.Auch alles andere anTeilen war völlig okay.
     
  6. #5 Sascha_Rhbg, 18.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Irgendwas muss da ja nicht passen, sonst würde er den Reifen ja nicht so unregelmäßig abfahren.

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
Thema:

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...