Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvesisT25, 10.05.2016.

  1. #1 AvesisT25, 10.05.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hallo Leute,


    ich musste durch einen blöden Zufall zu meinem Toyota Händler da mir jemand leider leicht hinten reingefahren ist zur Begutachtung hin.
    Dort ist dann aufgefallen das die Räder hinten Innen mehr abgefahren sind.
    Waren 2015 aber vorne. Und für jetzt 2016 sind vorne 2. neue und die sind dann nach hinten gewandert.( die die hinten sind sind 1. Jahr alt)

    Wie kann das sein?

    Avensis hat 137T km runter.


    Danke schön erstmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ist die spur schon vermessen worden?
     
  4. #3 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Es können auch müde Stoßdämpfer, ausgeschlagene Koppelstangen oder weitere Fahrwerksteile hinter dem Spuk stecken. Da sollte man neben der Spurvermessung auch mal das Fahrwerk genau unter die Lupe nehmen.

    Wurde irgendwas am Fahrwerk verändert?

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  5. #4 AvesisT25, 18.05.2016
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Also ich war Vermessen.
    Alle Werte in Ordnung.Auch alles andere anTeilen war völlig okay.
     
  6. #5 Sascha_Rhbg, 18.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Irgendwas muss da ja nicht passen, sonst würde er den Reifen ja nicht so unregelmäßig abfahren.

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
Thema:

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...