Avensis T27 Antriebswelle

Diskutiere Avensis T27 Antriebswelle im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit der Antriebswelle links. Beim Fahren hört man ein klopfendes/schlagendes Geräusch von links. Beim...

1. tabs72

tabs72 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27
    Hallo,

ich habe wahrscheinlich ein Problem mit der Antriebswelle links. Beim Fahren hört man ein klopfendes/schlagendes Geräusch von links. Beim höheren Geschwindigkeiten werden die Geräusche lauter und das Schlagen wird heftiger.
    Kann mir jemand vielleicht sagen ob das die Antriebswelle ist bzw. welche Hersteller ihr verbaut habt.

Gruß Enrico

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis T27 Antriebswelle. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 20.06.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Schau mal, ob die AW ein Gewicht dran hat, welches sich löst. Ansonsten auf der Hebebühne mal in Augenschein nehmen.

Thema:

Avensis T27 Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  2. Radio Touch2 Ausbau Avensis

Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine...
  3. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  4. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  5. Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)

Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden