Avensis T27 1.8 MD-S Edition

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von E12_Edition, 05.08.2014.

  1. #1 E12_Edition, 05.08.2014
    E12_Edition

    E12_Edition Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich Verkaufe hiermit meinen Avensis T27 1.8 MD-S Edition EZ 05/13 mit 10500 km Laufleistung. Das Auto ist bis auf Leder voll ausgestattet (z.b Navi, Automatik, Bixenon mit Kurvenlicht, Anhänherkupplung usw).
    Ich verkaufe dieses Fahrzeug weil ich auf einen Diesel umsteigen möchte. Das Auto ist top gepflegt, unfallfrei und hat noch knappe 2 Jahre Werksgarantie. Das Auto hat einen Sommerradsatz in 18 Zoll (neuwertig erst 3000km) sowie 16Zoll Alu Winterradsatz.

    Bei Interesse oder für nähere Auskunft kontaktiert mich einfach.

    Gruß Viktor

    Preis: 19950 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T27 1.8 MD-S Edition

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 1.8 MD-S Edition - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...