Avensis T27 1.8 MD-S Edition

Diskutiere Avensis T27 1.8 MD-S Edition im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an Alle, ich Verkaufe hiermit meinen Avensis T27 1.8 MD-S Edition EZ 05/13 mit 10500 km Laufleistung. Das Auto ist bis auf Leder voll...

1. #1 E12_Edition, 05.08.2014
    E12_Edition

E12_Edition Grünschnabel

Hallo an Alle,

ich Verkaufe hiermit meinen Avensis T27 1.8 MD-S Edition EZ 05/13 mit 10500 km Laufleistung. Das Auto ist bis auf Leder voll ausgestattet (z.b Navi, Automatik, Bixenon mit Kurvenlicht, Anhänherkupplung usw).
    Ich verkaufe dieses Fahrzeug weil ich auf einen Diesel umsteigen möchte. Das Auto ist top gepflegt, unfallfrei und hat noch knappe 2 Jahre Werksgarantie. Das Auto hat einen Sommerradsatz in 18 Zoll (neuwertig erst 3000km) sowie 16Zoll Alu Winterradsatz.

Bei Interesse oder für nähere Auskunft kontaktiert mich einfach.

Gruß Viktor

Preis: 19950 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T27 1.8 MD-S Edition

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 1.8 MD-S Edition - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...