Avensis T27 1,8 Kraftstofffilter

Diskutiere Avensis T27 1,8 Kraftstofffilter im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ist bei dem Avensis t27 der Benzinfilter in der Pumpe oder kann man den Kraftstofffilter wechseln ohne die Pumpe wechseln zu müssen ??

1. #1 Hercules, 10.06.2014
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    Hallo,
    ist bei dem Avensis t27 der Benzinfilter in der Pumpe oder kann man den Kraftstofffilter wechseln ohne die Pumpe wechseln zu müssen ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 11.06.2014
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Moin,

soweit ich weiß, sind bei den Benzinern die Spritfilter immer an der Pumpe im Tank.
    Wozu willst du den wechseln, wenn man mal fragen darf?

Gruß Jörg

Thema: Avensis T27 1,8 Kraftstofffilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 benzinfilter

,
  2. kraftstofffilter avensis t27

,
  3. wann kraftstofffilter toyota t27

,
  4. kraftstofffilter t27 benzin
Die Seite wird geladen...

Avensis T27 1,8 Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...