avensis t25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Furbisle, 23.10.2007.

1. #1 Furbisle, 23.10.2007
    Furbisle

Furbisle Guest

Hallöchen liebe toyota freunde
    ich besitze seit mai nen schwarzen avensis t25 kombi und möchte den veredeln.

ich suche einen chrom-grill, bzw. überhaupt einen frontgrill, am besten ohne toyota emblem. wo bekommt man sowas her
    ausserdem suche ich andere rückleuchten...
    kann man die angel-eyes, die jetzt so mode sind, auch beim avensis anbauen<???

viele fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

ach ja, tte.de und so weiter hab ich bereits angeguckt, aber nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

Ottili Mitglied

servus,

ich antworte dir mal.

chromgrill: gibt es nicht (wenn du einen findest sofort bescheid geben)

frontgrill ohne logo: gibt es nur für den facelift t25 bei trc germany (sieht aber schrecklich aus)

andere rückleuchten: kannst du nur die vom facelift nehmen, andere gibt es nicht.

angel-eyes: gibt es nicht für den t25 (alles was angeboten wird zur zeit, hat keine zulassung, und du verlierst die betriebserlaubnis.

so, da habe ich alle fragen die du hattes beantwortet. leider bist du nun genau so schlau wie vorher, weil es einfach sogut wie nichts gibt.
    es gibt in japan noch ein paar teile von toyota, die der händler bestellen kann, aber die kosten auch entsprechend. und es sind nur kleinigkeiten, wie seitenschweller usw., aber keine leuchten oder scheinwerfer dabei.

grüße

stefan

4. PoSeR

PoSeR Mitglied

Thema:

avensis t25

Die Seite wird geladen...

avensis t25 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...