avensis T25 Zweifarblackierung

Diskutiere avensis T25 Zweifarblackierung im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Habe noch mal bei meinen Bildern geschaut aber keins gefunden qwo er von vorn drauf ist. Würde gern mal wissen wie es aussieht wenn der mittlere...

  1. #1 joerg-st165, 08.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Habe noch mal bei meinen Bildern geschaut aber keins gefunden qwo er von vorn drauf ist. Würde gern mal wissen wie es aussieht wenn der mittlere teil der Haube zwischen den Sicken, der sich nach unten in die Stoßstange verlängert weiss abgesetzt ist gegenüber grau! Natürlich auch der Grill und der Teil der Stoßstange zwischen den Sicken! Habe da was vor! Hoffe es wird zum KORSO fertig! Danke euch, bin nämlich beim shoppen eine Niete! Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 11.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    So Leute die Anfrage hat sich erledigt!!!!!!! Weil mein Kumpel ihn übers Wochenende schon lackiert hat!! Wird wohl einer der ersten zweifarbigen Avensis sein. Bin mal auf das Echo beim Korso gespannt! Anschließend gibts mal Bilder denke ich von denen die dann wieder ihre berichte abliefern werden! Thankx Jörg
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ne richtige two - tone Lackierung oder nur haube ?
     
  5. #4 joerg-st165, 12.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Stoßstange vorn mit TTE-Grill. Motorhaube, Dach, Heckklappe und Stoßstange hinten!Entlang der umlaufenden Kante! Original Farbe ist 1E5 grau met. und die abgesetzte Farbe ist Lexus 062CS ( Impeialweiss crystal shine) ein weisser Perleffektlack mit leichtem Ocker-/Blaustich! Gibts im aktuellen Is200. Die Motorverkleidungen sollen auch noch lackiert werden weiss aber net ob das noch vorm Korso klappt. Auf jeden Fall gibt es Bilder für alle die , die nicht zum Korso kommen konnten dann nächste Woche. Hier bei mir zu hause scheiden sich jetzt schon die Geister. Von supermegageil bis "sieht ja aus wie Calimero" oder" und welche Farbe kommt dann über die Grundierung?" ist schon alles an Kommentaren dabei gewesen. Bin also gut gewappnet für das Echo! Gruss Jörg
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    OHA!

    Bin gespannt! :] :] :]








    Grau is ja eh fürn Popo...... besser als 1CO :D aber dennoch.....
    ich bin gespannt..
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    8o

    An nem Avensis T25 Liftback 8o

    Hat Dir deswegen auch schonmal einer eine verpasst? :D

    ciao Toy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joerg-st165, 13.07.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Nee bis jetzt hab noch keine einstecken müssen!!! Aber das kannste ja am Wochenende nachholen! Hoffe aber das es gefällt! Bei dem ein oder anderen Bier können wir das ja noch diskutieren beim Korso!!
     
  10. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja mal gespannt wie er ausschaut.

    bei meinem habe ich nur minimale veränderungen vorgenommen.

    grüße

    stefan
     
Thema:

avensis T25 Zweifarblackierung

Die Seite wird geladen...

avensis T25 Zweifarblackierung - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...