Avensis T25 Zündungsplus

Diskutiere Avensis T25 Zündungsplus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten. Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten.
    Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wirklich keiner n Schimmer?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ohne den T25 zu kennen: Der hat doch sicher auch einen Sicherungskasten im Motorraum. Da würde ich mal nachmessen, da kommt bestimmt auch geschaltetes Plus an.
     
  5. #4 Kuefa, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Am Autoradio oder Zigarettenanzünder hast du ein Zündungsplus anliegen
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja Innenraum ist klar...aber das will ich nicht, 3m Kabel für TFL durch ganze Auto ziehen...

    Sicherungskasten war ne Notlösung, weil da meist sehr enge Verhältnisse im Kabeleingang herrschen...
    habe aber bei Conrad "Stromdiebe" gefunden, welche man in den Sicherungssockel stecken kann und die Sicherung oben drauf...
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, die sind eine feine Sache! Steck die nur so ein, dass das neue kabel noch mit abgesichert ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Versuchs mal an der Waschwasserpumpe oder am Wischermotor.
     
  10. #8 altmarkmaik, 23.04.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    moin,

    am lerrlaufsteller oder an den einspritzdüsensteckern hast du auch zündungsplus.
    ambesten mit nem stromdieb abgreifen.


    gruss
    maik
     
Thema:

Avensis T25 Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...