Avensis T25 Zündungsplus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Speedy, 07.04.2014.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten.
    Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wirklich keiner n Schimmer?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ohne den T25 zu kennen: Der hat doch sicher auch einen Sicherungskasten im Motorraum. Da würde ich mal nachmessen, da kommt bestimmt auch geschaltetes Plus an.
     
  5. #4 Kuefa, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Am Autoradio oder Zigarettenanzünder hast du ein Zündungsplus anliegen
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja Innenraum ist klar...aber das will ich nicht, 3m Kabel für TFL durch ganze Auto ziehen...

    Sicherungskasten war ne Notlösung, weil da meist sehr enge Verhältnisse im Kabeleingang herrschen...
    habe aber bei Conrad "Stromdiebe" gefunden, welche man in den Sicherungssockel stecken kann und die Sicherung oben drauf...
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, die sind eine feine Sache! Steck die nur so ein, dass das neue kabel noch mit abgesichert ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Versuchs mal an der Waschwasserpumpe oder am Wischermotor.
     
  10. #8 altmarkmaik, 23.04.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    moin,

    am lerrlaufsteller oder an den einspritzdüsensteckern hast du auch zündungsplus.
    ambesten mit nem stromdieb abgreifen.


    gruss
    maik
     
Thema:

Avensis T25 Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...