Avensis T25 Zündungsplus

Diskutiere Avensis T25 Zündungsplus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten. Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da wir in der CH nun Lichtobligatorium haben, möchte ich den T25 mit TFL nachrüsten.
    Wo im Motorraum bekomm ich am einfachsten Zündungsplus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wirklich keiner n Schimmer?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ohne den T25 zu kennen: Der hat doch sicher auch einen Sicherungskasten im Motorraum. Da würde ich mal nachmessen, da kommt bestimmt auch geschaltetes Plus an.
     
  5. #4 Kuefa, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Am Autoradio oder Zigarettenanzünder hast du ein Zündungsplus anliegen
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja Innenraum ist klar...aber das will ich nicht, 3m Kabel für TFL durch ganze Auto ziehen...

    Sicherungskasten war ne Notlösung, weil da meist sehr enge Verhältnisse im Kabeleingang herrschen...
    habe aber bei Conrad "Stromdiebe" gefunden, welche man in den Sicherungssockel stecken kann und die Sicherung oben drauf...
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, die sind eine feine Sache! Steck die nur so ein, dass das neue kabel noch mit abgesichert ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Versuchs mal an der Waschwasserpumpe oder am Wischermotor.
     
  10. #8 altmarkmaik, 23.04.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    moin,

    am lerrlaufsteller oder an den einspritzdüsensteckern hast du auch zündungsplus.
    ambesten mit nem stromdieb abgreifen.


    gruss
    maik
     
Thema: Avensis T25 Zündungsplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t25 zündungsfehler

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...