Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!!
Diskutiere Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!! im Links Forum im Bereich Toyota; Für alle, die es noch nicht wissen, Toyota hat nach einem Autobild-Bericht nun die Kulanz für die trüben Xenon-Funzeln beim T25 erhöht....
Thema:
Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!!
Die Seite wird geladen...
-
Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!! - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln
Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen? -
Preis Update Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima
Preis Update Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima: Hallo Zusammen. Zum Angebot: " Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima " Preis Update: 6999,-Euro Preis: Fix [IMG] -
Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima
Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima: Tachchen Zusammen. Biete hier meinen T25 Facelift an. Toyota Avensis T25 Facelift. 2.0l VVTi Executive. Bj. 04/2007 163000 km 2. Hand... -
Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.
Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2... -
Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere
Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...