Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!!

Diskutiere Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!! im Links Forum im Bereich Toyota; Für alle, die es noch nicht wissen, Toyota hat nach einem Autobild-Bericht nun die Kulanz für die trüben Xenon-Funzeln beim T25 erhöht....

1. #1 yellowsnow, 15.03.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 16.03.2012
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  4. #3 yellowsnow, 16.03.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Tut mir leid,habe ich nicht gesehen. Aber besser in mehreren Kategorien als nur in einer, falls es noch "Betroffene" gibt.
    :)

Thema:

Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!!

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Xenon Kulanz erhöht!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...