AVENSIS T25 wird eingestellt/läuft aus!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CABA, 05.06.2008.

  1. CABA

    CABA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gerade gehört habe, kann man nur noch bis zum 13.06.08 den "alten" Avensis bestellen, da der letzte Produktionslauf im August sein wird! Anfang 09 kommt der neue auf den Markt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich dachte schon da wäre was undicht vom Thread-Titel her... :rolleyes: :))
     
  4. CABA

    CABA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal geändert! ;-)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wird auch Zeit, da muss einiges mal modernisiert werden, vom Motor bis zur Karosse.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ist doch normal. Der nächste Avensis muss ja ab einem bestimmten Datum gebaut werden, damit zur Markteinführung genug Fahrzeuge vorhanden sind.

    Und das die Produktion zu dem Datum eingestellt wird, heisst ja nicht, das man keinen mehr bekommt. Dann muss man halt einen schon produzierten nehmen. ;)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :] :] :]

    Ich hoffe er kommt schon im Februar. :] :]
     
  8. #7 ArgonautGR, 05.06.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ich fand den aktuellen gut und bin gespannt auf den neuen. :)
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Und ich erst, von meinem Händler hab ich gehört, dass der auch richtig schnittig aussehen soll.
    Wenn er dann auch noch als Hybrid kommt......... :]
     
  10. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Komm grad nicht mit, bin mit meinem sehr zufrieden, vor allem mit meinem polnischen Dieselmotor - echt super!

    Karosse? Ja gut, Geschmackssache :] Zumindest ist Erkennungswert auf der Straße sehr hoch.
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Händler labern und labern... und haben das Fahrzeug noch nicht mal gesehen....
     
  12. #11 Diesel-Power, 06.06.2008
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik


    polnischer Dieselmotor? Hast Du da keinen drin?
     
  13. #12 Redfire, 06.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D
     
  14. #13 veilside, 06.06.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja hab ich im Geschäft heu auch mitbekommen ;) Aber ich denk nicht das es ein problem sein wierd auch Ende 08 noch einen zu bekommen stehen ja mehr wie genug rum die die händler nicht los bekommen ....
     
  15. #14 Trecker, 07.06.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Wenn das kein Fake ist, freue ich mich auf den neuen:

    car blog

    Edit: Sehe gerade, dass es gerenderd ist, wenn man auf den Link WorldCarFans klickt, sieht man die noch getarnten Erlkönige. Könnte aber gut so hinkommen.
     
  16. #15 toyotim, 07.06.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 *manuel*, 07.06.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Glaube nicht, dass das Foto gefaked ist. Zumindest kommt dieser leicht getarnte Avensis dem Fahrzeug auf deinem Bild recht nahe.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Slowrider, 07.06.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich auch, topmotorisierung, 124ps :D
     
  20. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber dafür mit allen möglichen technischen Extras. :]
     
Thema:

AVENSIS T25 wird eingestellt/läuft aus!

Die Seite wird geladen...

AVENSIS T25 wird eingestellt/läuft aus! - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...