Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt
Diskutiere Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! jemand hat mir vor paar Wochen einen Stein (ca. 4cm Durchmesser) auf die Windschutzscheibe geschmissen. Ob’s ein versehen oder Absicht war...
Thema:
Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt - Ähnliche Themen
-
Lichtmaschine korrekte OEM-Nummer, Avensis T25
Lichtmaschine korrekte OEM-Nummer, Avensis T25: Moin, Meine Lima ist (mal wieder) abgeraucht. Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen OEM-Nummer. Vorweg noch der Hinweis zum KFZ: Toyota... -
DPF Ausprogrammieren Avensis 2.2 d4d T25 HILFE
DPF Ausprogrammieren Avensis 2.2 d4d T25 HILFE: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Eine Werkstatt hatte meinen DPF leer gemacht weil es immer wieder zu fehlermeldungen kam. Nun sollte er da... -
rücklicht avensis kombi t25 facelift
rücklicht avensis kombi t25 facelift: Moin, ich suche für meinen toyota avensis t25 facelift ez 02/17 die linke rückleuchte. Kann im Zubehör nirgends was finden. Gibt immer nur die... -
Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007)
Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007): Hallo, seit einigen Tagen streikt das Innenraumgebläse vom Toyota. Keine hörbaren Gebläse-Geräusche, wenn der Regler auf Richtung volle Leistung... -
Avensis T25 Kombi :: Bremsscheiben vorn unterschiedl. Durchmesser
Avensis T25 Kombi :: Bremsscheiben vorn unterschiedl. Durchmesser: Moin, bei meinem Avensis ist im Februar TÜV fällig. Vorab will ich vorn noch Scheiben und Beläge erneuern. Bei kfzteile24 werden für mein Modell...