Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer?

Diskutiere Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein T25 Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen Navi (klappbar im...

  1. #1 Huckeduster, 07.02.2012
    Huckeduster

    Huckeduster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,



    habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein T25 Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen

    Navi (klappbar im Armaturenbrett)

    Nun soll dieser Wagen ja einen Bordcomputer haben. Ich finde aber nichts....

    Klärt mich doch mal auf, wo sitzen die Bedienelemente für den BC ?

    Ach, und noch was: Kann man aktuelle Navi-Software auch im freien Handel beziehen oder nur bei Toyota?



    Bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Zum Bordcomputer kann ich leider nix sagen.

    Aber wegen der Navisoftware:
    Schau am besten mal bei http://www.toyota-mapupdates.eu/ - oder eben beim Händler. So saftig die Preise auch sind: da kannst' nix falsch machen (gibt unterschiedliche Versionsnummern - und da, z.B. bei eBay, genau die richtige und passende zu erwischen, dürfte nicht ganz einfach werden. Ansonsten wären mir keine weiteren Händler bekannt, die die original DVDs vertreiben).
     
  4. #3 ylf, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn ich mich recht erinnere, dann mußt du auf der Fernbedienung auf "Info" drücken, dann kommt sowas, was man als Boardcomputer bezeichnen könnte.

    Ansonsten RTFM.
     
  5. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Steht nichts in der Bedienungsanleitung zwecks Bordcomputer?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bordcomputer

    ,
  2. wie funktioniert rückspiegel toyota avensis

    ,
  3. avensis bordcomputer defekt

    ,
  4. anleitung w53828,
  5. bedienungsanleitung toyota avensis t27 deutsch,
  6. bedienungsanleitung für bordcomputer toyota w53828,
  7. toyota avensis 2004 bord computer,
  8. toyota avensis bordcomputer defekt,
  9. bedienung bordcomputer toyota avensis,
  10. toyota avensis t27 bordcomputer funktionen,
  11. bedienungsanleitung bordcomputer avensis t25,
  12. toyota avensis bordcomputer anleitung,
  13. toyota avensis t25 d4d 2004 bordcomputer bedienungsanleitung,
  14. toyota avensis t25 bordcomputer defekt,
  15. bedienung bordcomputer avensis t25,
  16. wie funktioniert der bordcomputer toyota yaris 2010,
  17. toyota avensis t25 bordcomputer reset,
  18. toyota avensis t25 reset,
  19. toyota avensis t25 bordcomputer navi,
  20. toyota t25 bordcomputer mit navi,
  21. toyota avensis t25 wie funktioniert sprachsteuerung,
  22. toyota t25 bordcomputer meilen,
  23. Bordcomputer Avensis T25 Meilen
Die Seite wird geladen...

Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...