Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Huckeduster, 07.02.2012.

  1. #1 Huckeduster, 07.02.2012
    Huckeduster

    Huckeduster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,



    habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein T25 Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen

    Navi (klappbar im Armaturenbrett)

    Nun soll dieser Wagen ja einen Bordcomputer haben. Ich finde aber nichts....

    Klärt mich doch mal auf, wo sitzen die Bedienelemente für den BC ?

    Ach, und noch was: Kann man aktuelle Navi-Software auch im freien Handel beziehen oder nur bei Toyota?



    Bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Zum Bordcomputer kann ich leider nix sagen.

    Aber wegen der Navisoftware:
    Schau am besten mal bei http://www.toyota-mapupdates.eu/ - oder eben beim Händler. So saftig die Preise auch sind: da kannst' nix falsch machen (gibt unterschiedliche Versionsnummern - und da, z.B. bei eBay, genau die richtige und passende zu erwischen, dürfte nicht ganz einfach werden. Ansonsten wären mir keine weiteren Händler bekannt, die die original DVDs vertreiben).
     
  4. #3 ylf, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn ich mich recht erinnere, dann mußt du auf der Fernbedienung auf "Info" drücken, dann kommt sowas, was man als Boardcomputer bezeichnen könnte.

    Ansonsten RTFM.
     
  5. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Steht nichts in der Bedienungsanleitung zwecks Bordcomputer?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bordcomputer

    ,
  2. bedienung bordcomputer avensis t25

    ,
  3. wie funktioniert der bordcomputer toyota yaris 2010

    ,
  4. toyota avensis t25 bordcomputer reset,
  5. toyota avensis t25 reset,
  6. toyota avensis t25 bordcomputer navi,
  7. toyota t25 bordcomputer mit navi,
  8. toyota avensis t25 wie funktioniert sprachsteuerung,
  9. toyota t25 bordcomputer meilen,
  10. Bordcomputer Avensis T25 Meilen
Die Seite wird geladen...

Avensis T25: Wie funktioniert mein Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...