Avensis T25 Was ist das unter dem Fahrersitz ? Bild

Diskutiere Avensis T25 Was ist das unter dem Fahrersitz ? Bild im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, da ich mein Auto erst einige Wochen habe ^^ Ist mir jetzt bei meinem Toyota Avensis T25 1,8 etwas unter dem Fahrersitz aufgefallen. Unter...

1. macfet

macfet Junior Mitglied

Moin,

da ich mein Auto erst einige Wochen habe ^^ Ist mir jetzt bei meinem Toyota Avensis T25 1,8 etwas unter dem Fahrersitz aufgefallen. Unter dem Beifahrersitz gibts das nicht. 8o

Wofür ist dieses Plastik gut ? Gruß Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 04.10.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kommt da nicht das Kabel für die Bass Box raus?

4. CZ99

CZ99 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Da war bei meinem der Navi-Rechner befestigt.

Thema: Avensis T25 Was ist das unter dem Fahrersitz ? Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 automatikgetriebe probleme

,
  2. t25 navi rechner forum

,
  3. t25 avensis unter dem sitz kabel

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Was ist das unter dem Fahrersitz ? Bild - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...