Avensis T25 Vorfacelift Kombi Radio

Diskutiere Avensis T25 Vorfacelift Kombi Radio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier das Orignal Werksradio von meinem T25 Vorfacelift Kombi. EZ war 2006, hat bis zum Ausbau funktioniert. Preis: 50...

1. #1 DarkRoot, 09.11.2011
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Verkaufe hier das Orignal Werksradio von meinem T25 Vorfacelift Kombi.
    EZ war 2006, hat bis zum Ausbau funktioniert.

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkRoot, 09.11.2011
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Thema:

Avensis T25 Vorfacelift Kombi Radio

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Vorfacelift Kombi Radio - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  3. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...