Avensis T25: USB am Radio nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Huckeduster, 07.02.2012.

  1. #1 Huckeduster, 07.02.2012
    Huckeduster

    Huckeduster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,



    es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben werden...

    Hat jemand von euch sowas nachgerüstet? Welche Teile könnt ihr empfehlen?



    Bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiÄlz

    NiÄlz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6
    Moin Moin,

    hab in meinem Corolla nen "Xcarlink2" eingebaut und bisher sehr zufrieden damit.
    Einbau war einfach und alles funktioniert wie es soll. Kann dir aber leider net sagen ob es das auch passend für deinen gibt...
    MfG NiÄlz
     
  4. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Schau mal bei Maxxcount.de

    Vielleicht findest du genau das was du suchst.


    MfG

    Der Auka
     
  5. #4 the_janitor, 11.02.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich hab schon häufiger gehört das die Zemex-Adapter sehr gut sein sollen, können bei nahezu jedem halbwegs aktuellen Modell einfach an den CD-Wechsler-Eingang angeschlossen werden. Gibts bei ebay für etwa 100 Steine.
     
  6. #5 stayduned, 01.03.2012
    stayduned

    stayduned Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also ich habe einen Zemex V3 Adapter! Alles andere an günstigen alternativen funktionierte bei mir nicht! Der Zemex V3 läuft einwandfrei! Aber achte auf V3!
     
Thema:

Avensis T25: USB am Radio nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Avensis T25: USB am Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...