Avensis T25: USB am Radio nachrüsten?

Diskutiere Avensis T25: USB am Radio nachrüsten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben...

  1. #1 Huckeduster, 07.02.2012
    Huckeduster

    Huckeduster Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,



    es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben werden...

    Hat jemand von euch sowas nachgerüstet? Welche Teile könnt ihr empfehlen?



    Bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiÄlz

    NiÄlz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6
    Moin Moin,

    hab in meinem Corolla nen "Xcarlink2" eingebaut und bisher sehr zufrieden damit.
    Einbau war einfach und alles funktioniert wie es soll. Kann dir aber leider net sagen ob es das auch passend für deinen gibt...
    MfG NiÄlz
     
  4. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Schau mal bei Maxxcount.de

    Vielleicht findest du genau das was du suchst.


    MfG

    Der Auka
     
  5. #4 the_janitor, 11.02.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich hab schon häufiger gehört das die Zemex-Adapter sehr gut sein sollen, können bei nahezu jedem halbwegs aktuellen Modell einfach an den CD-Wechsler-Eingang angeschlossen werden. Gibts bei ebay für etwa 100 Steine.
     
  6. #5 stayduned, 01.03.2012
    stayduned

    stayduned Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also ich habe einen Zemex V3 Adapter! Alles andere an günstigen alternativen funktionierte bei mir nicht! Der Zemex V3 läuft einwandfrei! Aber achte auf V3!
     
Thema: Avensis T25: USB am Radio nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 usb

Die Seite wird geladen...

Avensis T25: USB am Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...