Avensis T25: USB am Radio nachrüsten?

Diskutiere Avensis T25: USB am Radio nachrüsten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben...

1. #1 Huckeduster, 07.02.2012
    Huckeduster

Huckeduster Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,

es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben werden...

Hat jemand von euch sowas nachgerüstet? Welche Teile könnt ihr empfehlen?

Bye

2. Anzeige

3. NiÄlz

NiÄlz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6
    Moin Moin,

hab in meinem Corolla nen "Xcarlink2" eingebaut und bisher sehr zufrieden damit.
    Einbau war einfach und alles funktioniert wie es soll. Kann dir aber leider net sagen ob es das auch passend für deinen gibt...
    MfG NiÄlz

4. Auka

Auka Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    Schau mal bei Maxxcount.de

Vielleicht findest du genau das was du suchst.

MfG

Der Auka

5. #4 the_janitor, 11.02.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich hab schon häufiger gehört das die Zemex-Adapter sehr gut sein sollen, können bei nahezu jedem halbwegs aktuellen Modell einfach an den CD-Wechsler-Eingang angeschlossen werden. Gibts bei ebay für etwa 100 Steine.

6. #5 stayduned, 01.03.2012
    stayduned

stayduned Grünschnabel

Hallo! Also ich habe einen Zemex V3 Adapter! Alles andere an günstigen alternativen funktionierte bei mir nicht! Der Zemex V3 läuft einwandfrei! Aber achte auf V3!

Thema: Avensis T25: USB am Radio nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 usb

,
  2. toyota avensis usb nachrüsten

,
  3. toyota avensis usb nachrüsten?

,
  4. Toyota avensis t25 Usb adapter zemex,
  5. avensis t25 usb nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Avensis T25: USB am Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  4. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  5. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden