Avensis t25 Tieferlegen

Diskutiere Avensis t25 Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welche Tieferlegungsfedern sind sinnvoll an nem t25 limo. und welche nich ?( danke

  1. #1 Larsens87, 26.03.2009
    Larsens87

    Larsens87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welche Tieferlegungsfedern sind sinnvoll an nem t25 limo. und welche nich ?(
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Am besten ist das ganze Fahrwerk tauschen.

    Wenn du nur Federn tauschen willst, wovon ich abrate, dann nur die TTE.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Ich würde dir auch TTE empfehlen. Habe welche in meinem Verso drin und bin mit denen voll zufrieden.
    Mit diesen erreichst du eine dezente Tieferlegung, und deine Passagiere werden auch nicht böse sein. :]
    Zwar fährst du den T25, aber nur als indirekter Vergleich. Ich hatte in meinem T22 H&R drin gehabt und das Fahrverhalten ging mehr ins Negative.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 27.03.2009
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    also TTE ist schon sehr gut...ist halt Qualität die sich sehen lässt


    H&R
    Eibach
    Vogtland
    ...der rest sind halt günstige Federn


    Gewindefahrwerk/Sportfahrwerk wär am besten aber ist halt auch teuer! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis t25 Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Avensis t25 Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...