Avensis t25 Tieferlegen

Diskutiere Avensis t25 Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welche Tieferlegungsfedern sind sinnvoll an nem t25 limo. und welche nich ?( danke

  1. #1 Larsens87, 26.03.2009
    Larsens87

    Larsens87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welche Tieferlegungsfedern sind sinnvoll an nem t25 limo. und welche nich ?(
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Am besten ist das ganze Fahrwerk tauschen.

    Wenn du nur Federn tauschen willst, wovon ich abrate, dann nur die TTE.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Ich würde dir auch TTE empfehlen. Habe welche in meinem Verso drin und bin mit denen voll zufrieden.
    Mit diesen erreichst du eine dezente Tieferlegung, und deine Passagiere werden auch nicht böse sein. :]
    Zwar fährst du den T25, aber nur als indirekter Vergleich. Ich hatte in meinem T22 H&R drin gehabt und das Fahrverhalten ging mehr ins Negative.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 27.03.2009
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    also TTE ist schon sehr gut...ist halt Qualität die sich sehen lässt


    H&R
    Eibach
    Vogtland
    ...der rest sind halt günstige Federn


    Gewindefahrwerk/Sportfahrwerk wär am besten aber ist halt auch teuer! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis t25 Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Avensis t25 Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...