Avensis T25 Tachosignal

Diskutiere Avensis T25 Tachosignal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer kann mir sagen wo ich das Tachosignal beim T25 abgreifen kann, welche Stecker und Kabelfarbe ??? Der Wagen hat den großen Navi oben...

  1. #1 Ricardo, 22.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir sagen wo ich das Tachosignal beim T25 abgreifen kann, welche Stecker und Kabelfarbe ???
    Der Wagen hat den großen Navi oben auf dem Armaturenbrett, bräuchte das Signal für eine Einparkhilfe (vorne)!
    Danke schonmal im voraus...

    Gruß,
    Ricardo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ...ich mein das ein Stecker vom Navi mit einem lila-weißen Kabel bestückt ist. Das ist das sogenannte Speed Kabel.
    Will mich aber net zu 100% festlegen. ?(
     
  4. #3 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal :)

    Vielleicht weiß jemand noch was genaueres!?
     
  5. #4 Ricardo, 01.02.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 HeRo11k3, 01.02.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 ist Tachosignal auch rosa-weiß. Ich meine auch, ich hätte das bei einem anderen Toyota auch schonmal gesehen...

    Welcher Stecker? Naja, am Steuergerät und am Tacho ist das Signal mit Sicherheit dran, evtl. auch am Radio- oder Navistecker.

    MfG, HeRo
     
  7. #6 jg-tech, 02.02.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...laut TIS ist das der lila-weisse.
    Kommt vom Kombiinstrument und geht zum Multidisplay.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Tachosignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tachogeber

    ,
  2. toyota avensis t27 Tacho Impuls

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...