Avensis T25 Tachosignal

Diskutiere Avensis T25 Tachosignal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer kann mir sagen wo ich das Tachosignal beim T25 abgreifen kann, welche Stecker und Kabelfarbe ??? Der Wagen hat den großen Navi oben...

1. #1 Ricardo, 22.01.2009
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Hallo!

Wer kann mir sagen wo ich das Tachosignal beim T25 abgreifen kann, welche Stecker und Kabelfarbe ???
    Der Wagen hat den großen Navi oben auf dem Armaturenbrett, bräuchte das Signal für eine Einparkhilfe (vorne)!
    Danke schonmal im voraus...

Gruß,
    Ricardo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

...ich mein das ein Stecker vom Navi mit einem lila-weißen Kabel bestückt ist. Das ist das sogenannte Speed Kabel.
    Will mich aber net zu 100% festlegen. ?(

4. #3 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Danke erstmal :)

Vielleicht weiß jemand noch was genaueres!?

5. #4 Ricardo, 01.02.2009
    Ricardo

Ricardo Mitglied

6. #5 HeRo11k3, 01.02.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Beim E10 ist Tachosignal auch rosa-weiß. Ich meine auch, ich hätte das bei einem anderen Toyota auch schonmal gesehen...

Welcher Stecker? Naja, am Steuergerät und am Tacho ist das Signal mit Sicherheit dran, evtl. auch am Radio- oder Navistecker.

MfG, HeRo

7. #6 jg-tech, 02.02.2009
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...laut TIS ist das der lila-weisse.
    Kommt vom Kombiinstrument und geht zum Multidisplay.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis T25 Tachosignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tachogeber

,
  2. toyota avensis t27 Tacho Impuls

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Tachosignal - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...